![]() |
Frontscheibe von Ebay??? Moin Moin, Hat jemand erfahrung mit Frontscheiben von Ebay für nen 3er???Kann man die Kaufen oder sollte man das lieber sein lassen??? gruß Andi |
Ich habe zwar noch keine von eBay gekauft, aber warum nicht. Eine Frontscheibe muss ja von den Maßen genau sein und passen, nicht wie ein billiger eBay-Kotflügel, welcher mal so garnicht passt. Also wenn der Preis stimmt und du sie eingebaut bekommst, why not? Gruß |
hi las sie dier von der Firma Fossil Auswechseln die melden das als Steinschlag ;) |
@ likos: Ich habe da ja auch einen Steischlag drin,der genau im Sichtbereich ist :-( aber ich mein wir haben hier in Kiel keine Firma Fossil...:( @ MirKes: ja bei ebay soll ne Scheibe mit Blaukeil um die 80-90 Euro kosten,NEU...Ich habe mal hier so bei ersatzteilläden gefragt (PV und bla) die wolleen so um die 180 Euro haben... |
ja wie gesagt, wenn du sie eingebaut bekommst sehe ich da kein Problem, der Preis ist auch in Ordnung und eine Scheibe kann ja nicht ein paar Millimeter abweichen wie ein billiger Kotflügel z.B., bei einer Scheibe ist ja nicht viel Spielraum. |
was sindn das für schweinepreise?! ich hab damals für ne frontscheibe mit blaukeil ganze 25€ bezahlt :O aber denke mal bei ebay kannste sowas kaufen, sollte nicht das problem darstellen |
Zitat:
Hab eine für 80€ mit einbau und Blaukeil drin, passt wunderbar kann man echt nicht meckern!! |
:D Zitat:
Die schießen sich damit ja selbst ins Knie :stupid: @vr-andi biste wenigstens Tk Versichert? |
Ich denke, wenn die von eBay von den Maßen passt, dann geht das in Ordnung. Aber einbauen muss die dir ja auch jemand... Wie schon gefragt wurde, hast du eine TK-versicherung? Gruß |
also mir wäre das nicht geheuer bei eBay,da ich Beruflich Autoglassmonteur bin weiss ich was da alles sein kann,was nicht heissen muss dass es schief geht,kann alles gut gehen. |
würde mir die scheibe auch nicht bei ebay kaufen. ich denke mal das er mit dem steinschlag meint, das die scheibe eben gerissen und sie es dann der versicherung melden. macht carglas aber auch. Habe vor 6 monaten die scheibe an meinem alten passat wechseln lassen und habe bei dem händler 80€ bezahlt (ging halt über meine Teilkasko) mfg sting |
Meine Versicherung hat hier bei uns einen Vertrag mit Junited Autoglas. Ich habe meine Scheibe wegen Kratzer und Steinschlägen machen lassen, da musste ich nicht mal die SB zahlen, lief komplett über die Teilkasko. Ich habe aber schon mal für unseren Bulli eine Scheibe bei ebay gekauft und einbauen lassen, die Passgenauigkeit war überzeugend, kann nichts negatives sagen. |
Man weiß aber auch beispielsweise nie, welche Scheiben bei Carglass etc. verbaut werden. Oftmals sind das auch "Billig-Ausführungen" ohne Hersteller-Logo oder ähnlichem. Ich hab beispielsweise auf eine gute Scheibe bestanden. Mir wurde dann auch eine von Sicursiv eingebaut. Hat alles geklappt. Aber die "No-name" Scheiben kommen mit Sicherheit auch aus den namhaften Firmen, nur eben ohne Logo etc. damit sie billig vermarktet werden. So wird es bei vielen eBay Scheiben auch sein! Gruß |
Zitat:
war in wiesbaden / mainz in der ecke.. hat paar minimale steinschläge bis jetzt aba bin auch viel autobahn gefahren seit dem.. nix auffälliges.. |
Vielen Dank für die Ganzen Antworten :)!!!ICH bin aber nur Haftpflicht versichtert,kein TK... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |