![]() |
selbst lackieren hi... undzwar möchste ich meinen golf selbst umlackieren.....und rost entfernen.. hat das einer von euch schonmal gemacht?? und kann mir ein paar tips geben?? MFG andre ;) |
Hast du schonmal was lackiert? Ein ganzes Auto lackiert man nicht eben mal so schnell nebenbei. Dafür brauchst du einiges an Erfahrung und Ausrüstung. Könnte dir jetzt zwar die ganzen Schritte erklären, aber wenn du sowas noch nicht gemacht hast kann ich dir nur raten es zu lassen und langsam anzufangen ;) |
Hier im Forum gibts mehrere anleitungen im TuT bereich. ich würde dir empfehlen erstmal einen alten kotflügel selbst zulacken. Kannst auch Lackierkabinen mieten kosten sind so ab 30 euro die stunde. |
welche Farbe ist den am einfachsten zu lackieren, wenn man es selbst machen will ;) |
Spraydosenlack... Lack is Lack rot hat die selbe konsestenz wie blau. Mit Silber würd ich aber aufpassen wenn man einzelne teile wie kotis und so lackiert. Ist sau schwer da den richtigen übergang zufinden |
was is da leichter matt oder metalic oder wie...? und wie issen das eig, mim wetter weil jetzt is ja schon ganzschön kalt draussen??? wann mach ich das am besten oder is das egal? |
Matte Farben eigenen sich da besser , bei diesen Temperaturen draussen lackieren würde ich lassen und warten bis es wieder +20 °c werden, oder halt in die lackierkabine ,beheizte Garage , Keller what ever |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |