![]() |
Zündkabel Hey mal wieder also ich brauch mal en Satz neue Zündkabel, wollte fragen ob die gehen ist ein AAM 1.8/75PS weil nur der 90PSer 1.8 aufgelistet ist, passt das auch bei meinem ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen wegen Zündkabelwiderstand frage ich mfg. Daniel |
Ja die passen. Ist ja auch nur ein gedrosselter 90ps ler. Hast nen Variant oder? MFG |
ne norm 3 türer |
Ich würde allerdings nicht diese billig-Kabel kaufen. Ich weiss von einigen VR6 Fahrern, die diese Kabelsätze gekauft haben, weil es sie in schicken Farben gibt, und die nur noch Probleme mit den Motoren hatten. |
Richtig. Kauf dir AUFKEINENFALL Billigkabel.Das ist aufjedenfall ein Produkt wo der spruch "Wer billigkauft,kauft zweimal" gilt. Hatte auch schon Probleme damit.Habe mir dann nen Satz von Bero für glaub ich 90€ gekauft. Im nachhinein hätt ich auch das Doppelte hingelegt...Bei Feuchtigkkeit etc hatte ich nur Probleme. |
Man kann die Kabel auch selber machen. Meterware Zündleitung, Kontaktstecker für den Zündverteiler und Zündkerzenstecker und dann alles zusammenschrauben ist eigentlich schnell gemacht. |
Sind die Zündkerzenstecker von ganzen kabel abnehmbar, oder zusammengegossen ? um nachträglich neue kabel einzuziehen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |