![]() |
Brauche KFZ Schein Passat R36 für Motoreintragung Hallo, ich bräuchte die Kopie von einem Fahrzeugschein eines VW Passat 3C R36 Motorkennbuchstabe BWS 300PS zur Eintragung des Motorumbaus. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Gruß CandyGolf |
mal ne kleine frage hast du wirklich ein r36 motor in dein Golf gebaut? Zum Motorumbau würde ich mal Turboelite.com anschreiben das sind die einzigen die ich kenne die solch ein Motor in den Golf 3 eingebaut haben. |
Bin gerade in der Vorbereitung für den Umbau |
Kühnel hat auch nen aufgebohrten r36 in seinem 1er Startseite |
Der von Turboelite ist ja aus Österreich das hilft mir nicht viel. VR6-Umbauten.de haben da auch schon zwei Golf 3 eingetragen. Die machen das auch aber lassen sich das gut bezahlen. Den 1er hab ich mal auf youtube gesehen, danke jetzt weiß ich auch wohin der gehört :) Wusste garnicht dass man R36 noch aufbohren kann. Dachte 3.6 ist schon das Maximum was man aus nem VR6 rausholen kann. Ich brauch nen Fahrzeugschein um bei einem meiner regionalen Tüvprüfer den Motor eingetragen zu bekommen. Gruß |
Dann solltest du dich vielleicht eher ans Passat-Forum wenden, wenn du den Schein vom Passi brauchst. ;) |
Hab im Passatforum jetzt auch mal gepostet. Danke für den Tip. |
joa... mir wäre auch nur kpk von da elite eingefallen!! hab schon öfters mit ihm geschrieben und er meldet sich meistens wirklich schnell... außer er ist unterwegs etc. für umbau-tips steht er sicher auch zur verfügung ;) kannst ihn ja mal anschreiben, wennst noch fragen hast! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |