![]() |
Welche Antenne? Mahlzeit, Da ich seit einiger Zeit mit einem Gummistopfen im Dach rumfahre (alter Antennenfuß kaputt), suche ich nach einer neuen Antenne. Ich höre kaum über Radiosender Musik, also muss jetzt nicht so ein High-End-Ding sein ;) Und da mir die originale Antenne nicht so gefällt, dachte ich an so eine "Haifischantenne"... hat damit jemand Erfahrungen wegen Passgenauigkeit, Verarbeitung, Empfang, Anschluss, etc? Hier mal Links: Antenne Shark für VW Golf 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 | eBay VW Golf 1 2 3 4 T4 Radio Antenne Hai Shark Dachantenne | eBay Und was ist hiervon zu halten? Antennenfuss für VW Golf 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 | eBay Wie gesagt, soll nur dazu da sein, dass ich mal die Fußballübertragungen im Radio hören kann ;) |
vergiss die haifisch ist müll |
Wenn du eh fast kein Radio hörst, warum machst du dir dann keinen Haifisch Dummy drauf... dann is dass Loch zu sieht nach ein wenig was aus und brauchen tust es ja eh net... Gruss |
Ich habe ja gerade einen Antennenstopfen drin. Aber wie gesagt, manchmal möchte man schon Radio hören. Und wenn es wie gesagt nur die Fußballübertragungen sind :D Kann noch jemand was zu den oben genannten Antennen berichten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |