![]() |
Sitzheizung Hallo Kann mir jemand sagen wo die Sitzheizng abgersichert ist oder was kann es sonst haben wenn die Sitzheizung nicht warm wird aber das Relai hört man schalten unter dem Sitz?? mfg Team RSR |
Nimm ein Multimeter und versuche mal an dem Relais zu messen, ob da Spannung anliegt... Die Sicherung ist bestimmt im Handbuch beschrieben... Falls die Sicherung i.O. ist, und das Relais schaltet, dann wird wohl das Heizelement im Sitz defekt sein... Gruß Andreas |
heizelement ist meistens schuld! sicherung, steht auf der abdeckung des sicherungskastens! |
Hallo Im sicherungskasten gibt es laut der Abdeckung keine Sicherung für die Sitzheizung!!! Muss also irgenwo anders mitdrannhängen??? Villeicht weiss das wer von Euch. Wäre aber komisch das Heizelemt bei beiden ´Sitzten kapput wäre oder ?? |
Habe das gleiche Problem mit meiner Sitzheizung....sobald ich an dem schalter drehe hört man das relai klicken ....und das bei beiden sitzen.... ansich dürfte die sicherung gehen...denn strom fließt ja, sonst würde es ja nicht klicken....es ist aber auch unwarscheinlich dass gleich beide sitze kaputt sind... aber vllt. weiß ja noch einer von euch weiter MfG GT-Fahrer |
hallo, wer Probleme mit Sitzheizung hat. Ich hab noch 4 Heizelemente nagelneu und Origianl vw. WOllte sie in meinen Golf einbauen, aba ich habe keine Zeit und muss umziehen. Meldet euch per PN, wie gesagt Fahrer/Beifahrerseite, Sitz 2x und Lehne 2x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |