![]() |
welche Sitze in Golf 3 Variant ?! Hallo, nachdem mein GTi verkauft wurde habe ich mir einen Variant zu gelegt. Leider hat dieser die häßlichste innenaustattung der Welt. Meine Frage ist welche Sitze da rein passen ? gern auch mit größeren umbauten. Habe noch meine alte GTi 3 Türer ausstattung im Keller die ich schlachten könnte um was zu bauen ! tips bitte damit mein variant schick wird ::hammer:: |
Ich glaube, die Sitze bei den 3er´n sind allesamt untereinander kompatibel. Du kannst also deine GT(I) Sitze einbauen. Gruß |
Ja kannste einbauen. Kumpel von mir hat meine alte VR Ausstattung im Vari Diesel |
leider ist der zustand nicht mehr ganz so doll :/ passen Passat Rückbänke ? |
Man kann die von der Limo nehmen, es muss nur alles bei den Rücksitzen auf die Untergestelle von Vari gebaut werden. Ich hätte eine Austattung die ich loswerden möchte. Ist eine vom VR. |
jap... halter umbauen.. sonst hast du ne lücke zwischen sitzfläche und lehne.... |
Mach mir doch mal ein Angebot mit Bildern und Abholort. Das umbauen könnte ich noch hinbekommen. |
Hätt auch noch ne Austattung herzugeben :D Colour Concept, Leder mit blauen Mittelteilen. Ist aber auch vom 3-türer. |
Einbauen kannste was du willst. Die Frage ist nur mit wieviel Aufwand diese Umbauten umzusetzten sin. Ich habe bei mir ne Ausstattung vom Audi A3 drinne. War jetzt nicht der Mega Aufwand. Aber der Sitzkompfart ist gegenüber den G3 Schemmeln doch enorm. |
wenn du vom Dreitürer die sitze reinmachst dürfte es kein problem sein, anders rum kriegts Probleme mit der Rennleitung oder dem Tüv allerdinggs musst du bei der Rücksitzbank eine änderung vorrnehmen weil das mittelteil beim Vari grösser ist als beim normalen Golf, ich meinte die aufnahme.Mfg Dubsport |
@RabbitMkIII : Bild und Preise ... @Golf Styler : mehr infos zum umbau bitte!gern auch per PM @dubsport : Danke für die infos ! |
Ich würde eine Recaroausstattung da rein machen. Die kriegt man im Moment relativ günstig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |