![]() |
Vordere Boxen rauschen, ich krieg´die Krise -.-. Guten Abend Leute, Heute habe ich die Kabel verlegt & die Endstufe angeschlossen. Das Frontsystem läuft über diese Endstufe.. Der Subwoofer klingt gut, jedoch habe ich das Problem, dass das Frontsystem dermaßen leise ist & rauscht. Ich kann die Lautstärke voll aufdrehen, jedoch hört man so gut wie garnichts. Der Bass ist kein Problem, doch den Rest hört man so gut wie garnicht. Es ist auch alles gut angeschlossen. Könnt ihr mir dabei helfen ? Ich verzweifle hier.. Gruß Andre. |
Kannst du bitte schreiben was du verbaut hast? Die Angaben sind irgendwie verloren gegangen ;) Lautsprecher aufdrehen obwohl man hört, dass sie verzerren ist so ziemlich das schlechteste was man tun kann. Damit schlägst du fast (meinen persönlichen Rekordhalter) der nen 10 kW SPL - Sub von Ground Zero mit ner 150W Blaupunktendstufe getestet hat und sich auch gewundert hat warum nix rauskam?! Jetzt kommt die übliche Abfolge -> Forensuche schon benutzt? Alles korrekt eingebaut (Endstufe(n) und Kontakte/Kabel noch ganz)? evtl. zu schwache Endstufe für's Frontsystem? P.S.: Boxen ist ein Sport bzw. das Gehäuse für deine LAUTSPRECHER!!! Bei Gelegenheit lad ich noch en schönes Bild dazu hoch ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |