![]() |
Kat/Flexrohr TDI - MKB AHU Hallo - mein Kat (TDI GT Special, MKB AHU, Mj 97) war schwer angerostet/undicht, und ich hab auf ih-baeh einen neuen bestellt und meiner Werkstatt beigestellt. Die haben grad angerufen - waer' der Falsche. Hmmm. Gibt's da zwei verschiedene? Ich hab diesen hier bestellt: Katalysator VW Caddy Golf 3 Polo Vento 1,9 TDI 66 kW | eBay Kann das sein, dass es da einen anderen gibt? Dank schon mal im voraus, Carsten PS - muss morgen da mal vorbeifahren, um zu sehen, was da nicht passen soll. |
Normalerweise müsste der passen, die Teilenummer in der Auktion ist auf jeden Fall korrekt - und vom Bild her sieht das auch gut aus. Vielleicht wurde dir der Falsche geliefert? |
Danke erstmal. Moeglich, dass der falsche kam - daher will ich mal kucken fahren. Ist schon komisch - gibt zwar auch die getrennten (mit separatem Flexrohr und Kat), aber eigentlich sollte doch auch das ganze Teil passen. Irgendwas ist immer ... Carsten |
ALLES WIRD GUT! War grad mal dort - mein Schrauber und Brutzler war wohl etwas verwirrt, weil er den passenden AHU-Golf zwischen all den Caddys, Ventos und Polos und Seats mit AGR, ALE und 1Z nicht auf Anhieb gefunden hat. Steht aber alles drin und passt auch alles wie es soll. Danke nochmal, Carsten PS - die Qualitaet ist echt nicht uebel. Saubere Naehte, vernuenftige Passform. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |