![]() |
Passt dieser Nabendeckel auf eine Ori. Golf III 14 Zoll St. Felge? Link zur Auktion Ich habe die geschossen da mir meine anderen Kappen (Die ne Polo TN hatten vorne Rechts eine Weggeflogen war.(auf der AB)) Die sahen fast genauso aus nur wa da dass VW Zeichen Bunt. So nun hab ich mal gegooglet und gesehen dass sind wieder 6N Kappen :/ Halten die auch nicht richtig ? |
|
Da hab ich auch noch 2 Satz von liegen |
Ich kenne einmal das Design, dann hab ich 1x Satz da ist eine kleine Erhöhung um das Zeichen und dann hab ich 1X Satz da istes sechseckig. Die sechseckigen sind glaube ich vom Passarati, passen aber auch . |
Gut danke:) @Bude: Wau die sind in nem Super Zustand. Naja egal wenn die die Woche ankommen geh ich da einmal mit Haftgrund und Felgensilber rüber. |
die von dem Link sehen echt noch gut aus, sind evtl. schon mal nachlackiert worden ?! Ich hatte mir die mal geholt weil ich das mit der Erhebung recht gut fand : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319920270.jpg |
Die mit der Erhebung sind aber nicht die ausm link und meine die ich geschossen habe. BTW die Kunstoff Deckel sind ja original schon lackiert oder? Da reicht doch einfach nen Gang Felgensilber ohne Grundierung...... Fürn Winter reichts ^^ |
wenn Du den Lack nicht mit zu groben Schleifpapier abschleist sollte es reichen nur zu lacken. Also schön mit feinem Schleifpapier den vorhandenen Lack anschleifen / anrauhen, entfette, Terpentinersatz / Silikonentferner etc. Schön trockjnen lassen und dann den neuen Lack / das Felgen-Silber in minimum 2 Schichten auftragen. |
Normal 2 Schichten ;) Ich weiß ja wie man eig richtig Lackiert. Am Freitag nen Abfluss Deckel aufberreitet auf der arbeit. Blank geschliffen,2 Schichten Grundierung,3 Schichten Schwarzen BasisLack und 3 Schichten Klarlack. Da drinn kann sich die Putzfrau nun Spiegeln :D hab 800er Nasspapier hier. |
Diese Deckel hat jeder Schrotthändler in der Restekiste liegen. Meist sind die nicht unfroh, wenn man die mitnimmt, weil die kosten Geld zur Entsorgung. Also nett fragen und dann heißt es meist: "Komm ein andermal wieder". Nimm aber besser keine 4 sondern nur zwei mit, weil bei vier wittern die meist ein Geschäft, weil da einer einen kompletten Satz braucht. |
Ich hätte Stahlfelgen zum Tauschen mit Abgefahrenen Reifen:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |