![]() |
leerlaufdrehzahl AGG Moin zusammen Habe heute mein neus Steuergerät eingebaut ist auch natürlich das selbe also gleich kennziffer. Und jetzt das problemm das er sehr unruhig in leerlauf ist.Der geht auch fast aus. Wie kann ich denn jetzt denn fehler wieder weg bekommen mit denn alten stg war ja alles ok. Motor 2.0 GTI AGG bj1995 Danke schon mal :) |
Warum hast du dann ein neues Steuergerät eingebaut? |
Moin das alte ist leider beim chippen kaputt gegangen :-( |
Hallo Golfer HP, die Drosselklappensteuereinheit muss an das neue Motorsteuergerät angelernt werden. Hast Du das gemacht? Freundliche Grüße Teletubby |
Hast du die Fahrgestellnummer von dem Auto aus dem du das Gerät hast? Die brauchst du um ggf. bei der Wegfahrsperre das Problem mit dem Code lösen zu können. Ansonsten hat Tinky-Winky alles gesagt, Anlernen oder alles resetten |
So schon mal danke habe ebent gerade noch die diagnose gemacht.Hat auch hingehauen:-) aber das problemm ist immer noch da nun sagt er jetzt nur.. Lambdaregelung vor Kat Signal Fehlerhaft. Zusatzinfo von stergerät zum fehlercode-oberer Anschlagwert. Info Optimale Lambdasondendiagnose (nur 1-V Sonde) |
Hat hier keiner eine idee? mfg |
anschlag oben. dann will er anfetten. ggf. zieht der motor irgendwo nebenluft. |
Habe ich auch schon Überprüft. ja eig muss es ja am steuergerät liegen weil es ja mit denn alten alles ok war.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |