![]() |
schwarze Kunstleder Sitzaustattung CL??? Servus... Ich war heute auf einem Schrottplatz,bissel stöbern... Als ich in einen Golf 3 gesehen habe viel mir auf einmal die schwarze Kunstleder Sitzaustattung auf! Sitze wie die CL Austattung nur mit Kunstleder/Leder bezogen. Sowie die Türpappen,auch mit Kunstleder/leder bezogen. Gab es diese Sitzaustattung Serienmässig? Grüße |
Woas? Die Normalen Sofasitze mit Leder? Das ist aber nicht original... |
Zitat:
Vor allem die Türpappen... |
Fotos haste nicht zufällig gemacht ? |
Zitat:
Faher evtl.morgen nochmal hin und hole mir auf jeden fall die Türpappen. da der Beifahrersitz fehlt,kommt es schon komisch rüber wenn die rückbank bezogen ist und der rest vorne nicht... :( |
Behördenfahrzeuge hatten das so wenn ich richtig informiert bin. |
Taxifahrzeuge soweit ich weiss auch. Es gab auch mal jemanden, der eine solche Ausstattung hier im Forum angeboten hat... Find das gerade nicht mehr... |
War es ein Behördenfahrzeug sprich Polizei.Zoll usw. die haben Kunstleder drin gehabt glaub ich? |
der Golf ist rot,also kein Taxi :D |
Naja denken wir mal etwas um die Ecke: Da hat sich warscheinlich der Vorbesitzer die Sitze aus nem Behördenfahrzeug gerissen. Ich bin ein Fuchs! :D |
Zitat:
der Golf ist auf jeden fall "Serie". |
Zivilfahrzeuge und Fahrzeuge vom Ordnungsamt usw...warum sollte der Golf also nicht rot sein? |
Ok,angenommen das sind die behördensitze? Sind diese dann aus Leder,oder Kunstleder? Und was kann man für die teile ausgeben? |
Kunstleder. Ich würde dafür gar nichts ausgeben....gibt nur Arschwasser im Sommer. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |