![]() |
Innen/Aussen Thermometer Hallihallo, gibts ne vernünftigere / Gutaussehendere Lösung als sowas: http://cgi.ebay.de/Auto-Thermometer-...QQcmdZViewItem Am besten schön an die Bordelektronik anklemmbar und gutaussehend ;) Habt ihr irgendein Thermometer im Auto? ;) |
Hab sone zusatz instr. ausm katalog......hab da n dreierhalte und in einem hatte ich noch platz da iss dann n thermo reingekommen....sieht ganz akkorat aus.... |
hmm ein link hast nich zufällig? Extra Als Instrument Mit Ring und Verkleidung will ichs dann auch nicht... am liebsten son kleines Display das man Irgendwo einbaut ;) |
Ich habe keine Thermometer im Auto und vermisse so etwas zzt. auch nicht. Designtechnisch ist das Teil bei egay ja mal eine glatte 6. Sry, aber das ist ja voll hässlich und verschandelt m.E. den Innenraum total .... |
sag ich ja, sollte als mein schlechtes Beispiel gelten ;) Hätte auch gern was Integriertes... oder wenn man sich son Teil kauft, des Zerlegt und des kleine Display in die Verkleidung integriert *grübel*^^ |
@ becker1984 kanste ma ein bild machen von deiner anzeige ??? |
sp muss den alten Thread jetzt wieder ausgraben! Gibts was neues diesebzüglich hat irgendwer eine elegante lösung gefunden wie man eine innen/außen temperatur anzeige im auto machen könnte? Bitte alle bilder zeigen! MFA Nachrüsetn wäre mir zuviel arbeit! mfg. |
conrad bietet was von in-pro an das passt genau in den golf 3.allerdings nicht ganz billig. einfach in der suchfunktion bei conrad "check-temp" eingeben. |
|
ist glaub ich auch die einzige anzeige die fast original ist.aber das geld wäre es mir nicht wert.vll hast du glück und bekommst sowas gebraucht. |
so nun will ich mal ich hab mir einen beim CONRAD gekauft, und unter halb des Lichtschalters angebracht, ich denke er fügt sich ganz gut in die Fahrzeug optik ein!!! seht selbst! |
jo das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! Kannst mir nen link geben von dem Teil? Ist die Grüne displaybeleuchtung schon dabei? mfg. |
sieht wirklich nicht ganz so übel aus.sind die 12,6volt deine bordspannung?:) |
also ich muss sagen das vom conrad würde mich nun schon anlachen... aber außentemperatur habe ich in MFA. mal schauen, vielleicht lege ich mir das andere auch mal zu |
ja so nun mal zu tem teil an sich: Display belechtung inklusive, wen ich mich nicht teusche ist die aber bei den neueren blau und nicht mehr grün Ausen/Innen Temperatur Eis Alarm, akustisch oder optisch Bordspannungsanzeige, kann sogar geicht werden! Stopp Uhr Normale Uhr! MFG kostet glaube en 20er! ARTIKELNUMMER BEIM CONRAD:853397 - 62 ps den ziga stecker würde ich halt killen!! |
wo misst de die außentemperatur?? wegen der genauigkeit. auf den ersten blick würde mir da das andere vom conrad deutlich mehr zusagen |
du meinst dei kleiner version, ja okay aber die ist glaube ich nicht beleuchtet und die Bordspannung fehlt da glaube ich auch! Da ist ein Ausenfühler drann mit was weis ich 2 oder 3 Meter kabel, ich hab ihn bei mir unter den nebler in der stostange verbaut, mit 2 kabelbinder! MFG ps wem es 80€ wert ist |
ist schon beleuchtet die beleuchtung kann sogar in verschiedenen Farben eingestellt werden! Aber ich hab da was schönes auf Ebay gefunden! ICh warte erst mal bis das teil kommt und werde dann natürlich bilder posten! mfg. |
Das ist eben das entscheidende. Was bringt mir die "große" Anzeige wenn die sonst wo den fühler hat. Ich habe da eigentlich andere sachen damit vor. nicht unbedingt außen- und innentemperatur messen. eher ladeluft vor und nach dem kühler oder so... |
Zitat:
Würde mich interessieren :) thx bin auch dabei mir ein außenthermoeter einzubauen ins auto, kabel hab ich schon verlegt nach vorne.. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |