![]() |
Zeirschrauben/Ziernieten Da ich zur Zeit Rondell Felgen aufbereite, suche ich noch Zierschrauben. Hab schon viel im Internet geschaut aber nix gefunden. Am liebsten wären mir schwarze. Die "Schrauben" haben einen Durchmesser von 5,2mm und einen Kopdurchmesser von 11mm. Sollten nicht zu deuer sein, können auch aus Metall sein falls die billiger sind Bin für jeden Tipp dankbar |
|
Den Laden kenn ich schon, ist mir aber zu teuer und die haben auch keine schwarzen. |
Ich bin auch auf der Suche nach solchen Zierstopfen! In dem o.a. Shop hab ich zwar welche gefunden die sind aber leider ersatzlos entfallen! Bei ebay hab ich bloß ein Angebot gefunden mit schwarzen Zierstopfen allerdings sind da 130 Stück drinnen und ich brauch bloß 52! Zudem soll der Satz da auch ca 70€! Hat sonst noch einer ne Idee wo man sowas bekommt? Speziell jetzt in schwarz? |
Also ich bekomm etz welche vom Hersteller. Werd versuchen die zu lackieren und vorsichtig reinzudrücken. |
Wenn die Zierstopfen die du bekommst verchromt sind wird das sicher schwierig die zu lackieren! Was für welche brauchst du denn für deine Felgen?? Ich brauch die hier! Wenn das auch deine sind können wir ja teilen!:D |
Ich hab andere;) Werd die strahlen, hab ich eh scho mit einigen gemacht, da ich zu faul war die rauszumachen^^ |
Aso ok ja wenn das bei dir so klappt dann is das doch gut! Ich hab den mal angeschrieben und er würde mir auch weniger zum angemessenen preis verkaufen! Also bin ich somit auch fündig geworden!:D |
Na dann sind wir ja beide glücklich ;) |
Nur ich hab nich soviel Arbeit!:P Aber schon sehr merkwürdig, dass es die in allen Variationen gibt! Mit Torx, Inbus, Vielzahn und so und vergoldet verchromt etc aber nich im blöden schwarz! |
Wär ja zu einfach^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |