![]() |
Durchgehende Felgen? Servus, gibt es eigentlich solche Felgen wie man sie von Rennrädern kennt, also das es einfach eine Durchgehende Platte ist? Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber sowas in der Art meine ich. Wie heißen die? Dann hab ich Felgen gesehen, wo der aufsatz starr ist, das heißt es sieht so aus als würde das Auto schweben. Kennt ihr dafür auch die bezeichnung? Danke ;) |
die du meinst sind "centerline" felgen(es gibt auch andere hersteller). die sind übrigens nicht wirklich ausm rennsport (rundstrecke) da diese kaum bis keine bremskühlende wirkung haben. was du als zweites meinst musst du bitte mal mit nem bild zeigen. |
oder du nimmst ganz einfach Mooncabs, das sind komplett geschlossene Edelstahlradkappen die für Salzseerennen erfunden wurden. |
1. Nennt sich auch Vollscheibenfelge oder einfach Mooncaps drauf. Gibs auch von CMS glaub ich. Die haben von hinten so ne Art fünf Speichen Felge, aber von vorn ist alles zu. Man kann dort sein eigenes Design einbringen und die fräsen das dann raus. Aber die fünf Speichen müssen bleiben wegen Steifigkeit und so. Schön sind die aber nicht. 2. Sind Spinner oder Floating Rims. Spinner sind Felgen Aufsätze die sich mitdrehn und wenn man bremst und stehn bleibt drehn die sich noch bischen nach. US Trend von aus dem Hip Hop Bereich meist an Hummer und SUVs´allgemein. Ist aber nicht mehr im Trend. Das andere sind Floating Rims. Ähnlich wie Spinner, nur das diese ein Gewicht an eine Stelle haben, somt bleibt der Aufsatz immer in der Wage und dreht sich nicht mit. Beispiele: Floating Rims. |
Oder meinst du so "Mercedes-Gullideckel"? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |