![]() |
D-Lite Scheinwerfer mit eingebauten Tagfahrlicht Hallo zusammen.... Habe mal ne frage hat jemand von euch schon erfahrung mit den D-lite scheinwerfern gemacht? DAYLINE Scheinwerfer - D-LITE-Scheinwerfer * VW Golf 3 92-97 * schwarz |
die gibts auch bei dectane dann sind die wohl nicht schlecht hab bei denen bisher nur gute teile gekauft!! |
Danke ertsmal....... Weil wollte wissen wie die verarbeitung ist, mein kumpel hat sich welche bei ebay gekauft und die sind total der schrott billige Verarbeitung die Stecker passen nicht richtig und es tritt wasser ein...... |
Hey, ist H1 als Leuchtmittel nicht 1. total alt und 2. total schlecht??? Liebe Grüße |
Nein das sind alles im Endeffekt 55W Birnen, im grunde ändert sich die Form und der Sockel. Zum den scheinis weiss ich nur Folgendes: Zitat:
|
Wie schon erwähnt, gibts die bei dectane und die Qualität ist sehr gut im Gegensatz zu den anderen billig Herstellern. Ein Bekannter hat die und Verarbeitung ist Top. Qualität hat seinen Preis! MfG |
Also der hersteller ist nicht Dectane sondern ist nur der Vertrieb.Hersteller ist Sonar verarbeitung geht so, musste die Leuchtweitenregulierung ein bisschen verändern.Zur Ausleuchtung kann man nur sagen könnte besser sein musste ein paar besser Birnen rein machen(Osram oder Phillips),der Scheinwerfer an sich hat kein Tfl sondern nur Optik dh. wenn ich das licht anmache leuchtet diese Leiste. |
Aber ehrlich der Preis ist ja mal voll übertrieben habe für meine 70€ bezahlt war B-ware bei Ebay Angeblich undicht war aber nicht der Fall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |