![]() |
geteilte Rücksitzbank Hi leute. hab mir heute eine GTI ausstattung gekauft und nun habe ihc auch eine geteilte Rücksitzbank. Vorher hatte ich bloß eine normale. Ich habe vorhin alles eingebaut und festgestellt das zwischen den 2 sitzbankhälften doch bestimmt noch eine halterung oder sowas muss. Man hat ja je eine halterung links und rechts wo die sitzbank einrastet, aber ich denke mir das jede hälfte mit 2 punkten befestigt wird. ich kann jetzt sozusagen die 2 hälften nach hinten in richtung kofferraum drücken. könnt ihr mir da weiterhelfen?? es ist auch verdammt scheiße das hier zu beschreiben^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine. mfg Chrisi |
Servus nach einer Minute Googeln dass hier gefunden, da muss ein blech plus 4 Schrauben rein... Halter Für geteilte Rücksitzbank Golf 3 - Volkstreff |
tja chrissi...da musste wohl dochma aufm schrott gehn :D... fahr ma nach paditz die sind da glaube cooler drauf..in kotteritz is der eine typ mit seiner alten...den mag ich ne so..glaub wenn der dich da mal erwischt kriegst erstma eine auffe fresse :D |
Richtig, du brauchst den Halter in der Mitte (1H0886187B) dann 4 Schrauben M6x12 und die Halteklammern 2x (N90549001) und dann kannste sie verbauen :) |
@chrissi: soll ich ma bei mir auf arbeit guckn was das zeug kostet?? |
wird nicht die welt kosten aber guck mal nach!! |
Ganze 8,50€ der Wahnsinn +haha+ :D |
selbst dass gibt er nicht aus :D soll ja alles nix kosten und wenn dann so wenig wie möglich ;) |
Abend, ich suche auch eine geteilte Rücksitzbank für meinen Golf. Meine Frage: kann ich da jede beliebe einbauen ( von Golf 3 Modellen, wenn ich mal auf dem Schrottplatz suchen würde ) oder sind die halterungen Unterschiedlich ? Wenn jemand eine unnötig rumliegen hatt und günstig hergeben würde darf er sich gerne Melden. Ansonsten irgendwelche Tipps was ich beachten muss ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |