![]() |
VW Golf 3 Cabrio, Bj. 93, Bastlerfahrzeug Beschreibung Da ich aus privaten Gründen es leider doch nicht schaffe das Auto wieder Tüv-fertig aufzubauen, muss ich mich schweren Herzens davon trennen. Das Fahrzeug hat laut Vorbesitzerin einen Unfallschaden auf der Fahrerseite welcher leider nicht fachmännisch repariert wurde. Die Innenseite der Seitenwand haben wir schon komplett gegen Rost behandelt. Aussen sollte der Unfallschaden nochmal bei Bedarf behandelt werden. Gemacht wurde bisher : - Bremse vorn komplett neu (Scheiben + Beläge) - Ventildeckeldichtung neu - Ölwechsel mit Ölfilter - Innenseite der Seitenwand gegen Rost behandelt Was uns bisher aufgefallen ist was zu machen wäre : - Luftfilter (liegt bei) - Zündkerzen (liegt bei) - Mittelschalldämpfer - Auspuffhalter (liegen alle 3 neu dabei) - Traggelenke vorn (liegen 2 mal neu dabei) - Radlager hinten (liegen 2 mal neu dabei) - Reifen Winter sowie Sommer abgefahren - neue Stoßdämpfer vorn ( 2 neue Domlager liegen bei) - der Fahrersitz ist an der linken Seite eingerissen - Unfallschaden nochmal abschleifen, gegen Rost behandeln, spachteln, grundieren und lackieren (?) - das Stoffverdeck hat einen Riss, das Dach ist aber dicht ! Desweiteren im Kaufpreis enthalten wäre ein CD Radio, Originale 15" BBS Alufelgen und 14" Stahlfelgen und ein Reparaturhandbuch für VW Golf/Vento. Die beiliegenden bzw auch schon verbauten Teile haben allein einen Wert von rund 250€. Hiermit weise ich nocheinmal ausdrücklich darauf hin das das Fahrzeug als BASTLERFAHRZEUG verkauft wird ! Als Privatverkäufer kann man nicht alle Mängel beschreiben bzw. erkennen. Alle Angaben sind nach besten Wissen gemacht. Deshalb hier die dringende Bitte das Fahrzeug vor dem Kauf zu besichtigen ansonsten gilt "gekauft wie auf den Bildern gesehen". Es handelt sich hier um ein 18 Jahre altes Bastlerfahrzeug. Preisangabe!!! 550€ Für Leute denen es nicht schnell genug gehen kann hier nochmal auf Ebay : VW Golf 3 Cabrio, Bj. 93, Bastlerfahrzeug | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |