![]() |
Umrüstkatalog? Hey, mein Bruder hat mir gestern davon erzählt, dass es für seinen Opel Astra F einen Umrüstkatalog gibt und hat mir den dann auch ausgedruckt vorgezeigt. Da steht halt drin, was man bei dem speziellen Modell nachrüsten/wechseln kann und was auch passt. Jetzt meine Frage, gibt es so etwas auch für Golf 3? Ich hab jetzt mit google schon welche für Golf 1/2 gefunden, Golf 3 aber nicht :/ habt ihr schonmal von so einem "Umrüstkatalog" gehört?^^ Grüße derk |
Servus, ne habe ich bis jetzt auch noch nicht, ich kenne ein paar Shops wo orginal Um und Nachrüstungen angeboten werden wie AHW-Shop beispielsweise aber nen kompletten katalog? |
hey, ja mein Bruder hat da auch 50 Seiten reine Tabellen für seinen Opel xD ich dacht beim ersten mal nur so "wtf? wofür ist das gut? xD" Er meinte nur, da würde alles drinstehen, was mach an seinem Auto ohne Eintragungen etc. ändern kann und wenn i-was kaputt gehen sollte, welche genauen Teile man, für das jeweilige Modell, kaufen kann. Fände das bei nem Golf 3 mal interessant was da so drinsteht ;) daher die Frage^^ Lg |
Ja redest du von Orginal Teilen oder nen Katalog mit allen möglichen Zubehörteilen Mfg |
Ich habe mal einen kleinen dünnen Katalog von Votex in der Hand gehabt! Da waren zuminsest alle Votex Teile für den Golf 3 drin. Aber ich denke sowas meinst du nicht oder?! |
Ich denke er meint original Teile. Wo dann vielleicht auch drin steht, ob eventuell von anderen Golf 3 Modellen Dinge passen usw. |
sowas in der Art: http://www.ruhrpott-blitze.de/images...og_astra_f.pdf ich dachte mir, da es sowas ja für Opel gibt, warum nicht auch für Golf?^^ Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |