![]() |
Günstige Golf 3 Versicherung Hallo suche eine Günstige Golf 3 versicherung. Wichtig habe den führerschein erst seit 2 jahren kennt da jemand was? |
hallo einfach alle daten die benötigt werden eingeben und schon bekommst du ne auswahl. ;) KOSTENFREI!!!! Vergleich Kfz-Versicherung | Autoversicherung | Kfz Versicherungsvergleich |
Billig geht nur bei direkt versicherern. Aber denk an den service. Billig aktuell: Admiraldirekt DEVK Sparkassen direkt |
Bei Sparkassen direkt komm ich sogar unter 350€ Jährlich ;) |
AXA. Ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort, monatliche Zahlung möglich und bis jetzt die Günstigste. Zahle bei 90% 53 Euro im Monat mit Teilkasko. |
ihr habt euern führerschein sicherlich länger als 2 jahre?! fast jedeversicherung bietet 140 % |
Ich hab mein Führerschein auch erst seit 2 Jahren. Hab damals das begleitete Fahren mit 17 gemacht. Bei mir läuft aber sowohl die Haftpflicht als auch das Auto über meinen Dad, ich bin nur der "jüngste" Fahrer der eingetragen ist. Bin bei Concordia, kannst ja einfach mal schaun, ob das für dich in Frage kommen würde. Wenn man etwas interesse zeigt, bekommt man auch immer Vorschläge von den Versicherungen. |
derzeit zahle ich 800 euro im jahr läuft über meinem schwager. das is aber zu viel finde ich ;) bei 85 % |
nur haftpflicht!!!!!!!!! |
bei mir läufts über meinen Stiefvater 40%, bin selber erst 19 und Führerschein mit 17, das musst du am besten angeben, wenn du Führerschein mit 17 gemacht hast, da gibts bei manchen Versicherungen nochmal Vergünstigungen. wie gesagt, 344€ Jährlich bei Sparkasse direkt xD Lg |
Das thema hatten wir schon oft. Preise zunennen ist nicht wichtig,da diese Nach SF , persönlichen Verhältnissen berechnet werden. Man kann nur allgemein nennen , welche Versicherung billig ist, und das sind nunmal die Direktversicherer |
richtig! Du musst einfach ein Versicherungsvergleich machen und dort alle angaben richtig eingeben und dann siehst du was die beste für dich ist! Bin bei DA-Direkt und löhne für meinen Golf 380€ in Jahr und für meinen Passat 35i 550€ |
Ist natuerlich auch die Frage was man von einer Versicherung erwartet. Wenn einem ein halbwegs kompetenter Ansprechpartner und Service am Telefon wichtig ist, sollte man evtl auf die "großen" Versicherungen (AXA, VHV etc) zurueckgreifen. Die guenstigen Versicherungen haben teilweise nur "billige" Callcenter-Mitarbeiter, die kein Peil vom Geschaeft haben. Außerdem zu beachten: guenstig heisst nicht gleich gut. Ohne Schaden alles prima aber bei einem Schaden ... Die admiral-direkt zB ist restlos pleite, ob die groß was zahlen wuerden bzw groß in ihren SF-Praemien heruntergehen ... |
Zumal die meistens auch nicht billiger sind. Bei der sparkasse direct würde ich z.B. mehr als 20 Euro mehr im Monat zahlen, ebenso bei Huk24, direct-line und wie die billigen Versicherungen alle heißen. Kommt ja auch immer auf die Region an, wie der Wagen da eingestuft ist. |
Bei der VHV Versicherung kann mann das (dritte) Auto für Anfänger auf seinem eigenen Namen mit 80% versichern. Das heist, bei der VHV sind beide Elternteile versichert und das Kind bekommt die günstigen 80%!!! P.S. Bietet keine andere Versicherung! MfG |
Ich bin bei der DEVK mit TK ohne SB und VK mit 150 €uro kostet die bei 40% 30 €uro im Monat. War bei meinen AAM so und ist es auch beim AEX. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |