![]() |
Masel Gti will sich vorstellen Moin ! Bin neu hier und habe mir gestern einen schwarzen dreier gti zugelegt nachdem ich bereits drei polo gti gefahren bin! Fotos lade ich auch bald hoch bin im moment nur per smartphone online Also moechte gerne 17 Zoll fahren habe bbs ch in 8x17 et 35 mit 225 45 17 im keller liegen waren dieses jahr auf meinem passat 3b haben doppellochkreis 5x112 und 5x100 passt das und sieht das aus ? Auch ohne tieferlegung? Bitte um Antworten und Fotos Mfg Marcel |
Nenene, so läuft das hier aber nicht! Erstmal herzlich willkommen! Aaaaber - In einen Showroom gehören Bilder, ansonsten verfehlt er seinen Sinn! Desweiteren sind Daten über den Wagen, eventuelle Vorhaben, o.ä. zu posten! Grüße, BRO |
Die Felgen an und für sich passen aufjedenfall auf deinen 3er. Würde aber definitv nen anderen Reifen drauf hauen... 215/35 rundum und die sache sieht direkt viel geiler aus! ;) Auch ohne Tieferlegung?? Sagen wir mal so; mit Tieferlegung schauts garantiert um ein vielfaches besser aus.. Wenn du nachher die Fotos uploadest nehme bitte den rot markierten internen " Bilderupload "..und vergess nicht noch ein paar Daten preiszugeben :) greetz und viel spaß hier |
also mit 17 zoll ohne tieferlegung sich lustig aus siehe meinen damals noch ohne tieferlegung :-lol-: http://www.golf3.de/clear.gif |
Hehe cooler Name^^ Herzlich Willkommen hier ! |
Wie schon erwähnt wurde... BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. Ich kann es nicht verstehen warum man ein (SHOW)room aufmacht wenn keine Bilder dabei sind.. Regeln lesen und verstehen.. http://www.golf3.de/showroom/15206-s...ten-lesen.html |
Eines Versteh ich nicht ganz ::frage:: du hast die BBS im Keller liegen und fragst ob diesen passen? Wie wäre es,wenn du einfach die BBS aus dem Keller holst und diese mal drauf machst auf den Golf. dann weißt du ob es paßt und was aussieht. Eigentlich ganz einfach,oder? :D Gruß |
Ja dom da gebe ich dir recht allerdings wollte ich mal hoeren was geht in den groesse bzw ob tierferlegung ja oder nein wenn ja gewinde oder nicht u d so weiter deshalb habe ich um fotos gebeten Meine fotos folgen sobald ich am pc wieder online bin Trotzdem schonmal vielen dank fuer die Antworten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |