![]() |
Ventofront mit gecleanter Stoße Hi Leute, ich hab da mal nen kleines Problem. Ich möchte mienen Glitzer Flitzer auf ne Ventofront umbauen, hab aber ne gecleante Frontstoßstane dran und will diese auch nicht ändern. hat jemand ne Idee wie ich das mit den Blinkern lösen kann? Hab mir zwar schon nen paar Sachen überlegt aber ich wüsste gern ob es Leute hier im Forum gibt die damit schon erfahrung haben. Außerdem habe ich auch die Blinker in den Kotflügeln entfernt was eine positionierung der Blinker noch ein wenig komplizierter macht. Danke im vorraus.... ....Mathias.... |
Muss das Legal sein oder ist das erstmal wurst? |
Gibt halt keine Vento Scheinis mit Blinkern ;) Ansonsten lassen die sich nur bei den normalen Vento Scheinwerfern seitlich anbringen,.... |
wenn dir es egal ist ob legal oder illegal dann mache sie in die scheinwerfer rein.. wenn du legal willst dann in die unteren lufteinlässe welche einbauen oder hast die auch gecleant? mfg |
in den unteren Lufteinlässen hab ich schon geschwärzte Originalblinker drinnen, der Bock ist aber zu tief und man sieht sie nicht, hab ich schon probiert. Ich danchte auch an Blinkern in den Scheinwerfern, hat da jemand mal Bilder oder nen TUT zu? |
Legal - Illegal = Scheißegal. Hab eh nur das Fahrwerk eingetragen. |
mist habe erst in einen shworoom gelesen und gesehen das einer sie in den scheinis verbaut hatte.. mir fällt aber nicht ein wer es war.. ich bin mir aber sicher das es ein member aus österreich war.. habe jetzt nur ein vid gefunden bei youtube. |
In den Scheinwerfern an der seite hat sich orsyyy_mkIII eingebaut wo genau es ist muss mal schauen http://www.golf3.de/showroom/62382-o...dead-line.html |
Also ich denke mich zu erinnern mal 2 Sogar gesehen zu haben... In Pro baut welche an denen man statt dem Standlicht einen Blinker einsetzen könnte. Und in Ebay hab ich mal welche gesehen die eine Blinkerleiste oben am Scheinwerfer haben, müsste ich mal suchen aber da gibts was. Mfg |
oben in den Scheinwerfern geht nich weil ich meine originale Haube verlänert habe. Außerdem will ich ja nen Originalen Look haben und nicht son Zubehörlook, weil den hab ich ja schon.... Also brauch ori Scheinis mit Umbau... also her mit den Bildern |
Dann schmeiss das Standlicht raus und bau die Blinker da ein. |
Blinker in den Refelektor? SOnst gehts noch? DIe Lampen hanen 55W da sieht man den BLinker mit 21W nicht mehr, wenn der Scheinwerder eingeschaltet ist... -.- |
Zitat:
Über die Konsequenzen solltest du dir natürlich im klaren sein! Ich schätze auch das du auch über diese bescheid weißt. ;) Gruß |
Zitat:
Aber darum gehts hier ja auch erstmal nicht, Ich will ne Ventofront und Ende! Wenn also jemand was Gutes hat, her damit. Achja wenn jemand Scheinis über hat, bitte melden, die such ich nämlich noch! |
Matze: hast du mal n Bild von den Blinkern unten in den Löchern? Oder besser noch n Video? Hab über einen solchen Umbau nachgedacht! Weil ich auch schon den Gedanken an ne Ventofront oder Schwarze DoKas hatte! |
|
Sind das Golf II Blinker? Das wär noch was für mich!!! |
Hier hab in der Werkstatt nen Bild gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319221919.jpg Wenn du Sonntag kommst, kann ich dir auch nen Video zeigen. |
Find Budes Bild (ja geht um die Blinker) besser! Wozu hast du das? Hast doch Blinker inne Scheinis! |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/2200.jpg genauso solls aussehen!!!! Seht mal genau hin, hat der noch Blinker in der Zierleste? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |