![]() |
Dresdner..? einige kenn ich ja schon aber ich wollt mal fragen, wer hier noch so aus dresden oder umgebung kommt....? ::hammer:: |
hoch damit |
Ich, aus Moritzburg OT Boxdorf! Und du? Warum fragst du überhaupt? |
lol bestimmt wird er sich treffen wollen um andre golfer kennenzulernen wollen !!!!oder dir ein paar teile vom auto schrauben zu wollen!!!wer weiß???:) :) gruß patrick |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also 2 leutz ausm forum hier hab ich schon getroffen, ralfonaut (im parkhaus) und dj-lars.... finds lustig ::hammer:: |
wie du als spämer verstehst kein spass!!!:) gruß patrick |
doch.... aber erst morgen, hab ich doch gesagt :D |
Aus deinem Gästebuch eintrag bei uns, lese ich heraus das du beitreten willst? ;D :fluestern: |
lol.... naja, kommt drauf an.... - muss ich aufkleber ans auto machen? - regelmäßige treffen pflicht? - geld beitrag pflicht? - usw.... danke für deinen eintrag bei mir!! ps: meine front: http://www.golf3.de/clear.gif ..weis gar nich was du hast.... :) (der grill is aber nun schwarz lackiert, hab ich gestern erst gemacht)^^ |
Sorry hatte noch alte Bilder in Errinerung, hab dich schonmal rumdüsen sehen da hatteste noch original Front! Naja Also Aufkleber sind keine direkte Pflicht, haben auch noch keine am Auto! ;) Sollen aber kommen! Geld musste keins zahlen, oder doch? :stupid: Treffen ist keine Pflicht, aber wozu ist man den in einem Club,wa? Am besten du addest mich mal im ICQ oder im MSN! |
hmm... ich überlegs mir mal ok? seid ihr das, die dort immer an der tanke in boxdorf rumlungern, wenn ich tanken fahre dort :D |
Seltener! Das ist die Etwas beklopptere Dorfjugend! Mit nem Polo, Wartburg, und Audi 80 wa? Mit dennen haben wir wenig zutun, die wollen bloß unsre autos haben! ;) Wir haben ja bis jetz bloß 2 Mitglieder, nen Passat 3BG und halt meinen Golf 3! |
Zitat:
naja, muss erstmal weg aber ich geb dir nachher mal bescheid ob ich mitmache oder nich, eure page is ja schon mal richtig geil :) |
Hallo Ich komm auch aus Dresden. |
Zitat:
|
komme aus der gegend dresden, okay schon nen stückel weg, so Elsertwerda die gegend. aber wenn mal was anliegt und ich zeit habe lässt sich da sicher was einrichten, gebt bescheid wenn mal nen treffen ist, ich kömme gern mal lang! PS--> B4LL4 THX für den tipp! |
klar, machen wir mal nen treffpunkt aus und ne passende zeit..... ;) |
ich bin während meiner Lehre "zwangsläufig" ;) auch in Dresden, wohne in Striesen Gruß |
wo arbeitest du? und wo kommst du her? |
also ich sag mal so mitte bis ende september währe bei mir echt gut! wenn wir uns mal nur so treffen sollten, denn da habe ich schule und habe da auchmal wochende zeit! Gruß! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |