![]() |
dritte Bremsleuchte Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ich habe hier noch eine dritte Bremskeuchte von Hella rumliegen, weiß aber nicht, für welches Auto (VW /Audi) die ist :h-e-l-p: weiß es jmd auf Anhieb? |
wusste noch net mal das es da unterschiede gibt sind die net universal!!??? gruß patrick |
würd ich auch sagen, universal.... einfach an eine der beiden bremsleuchten parallel dranklemmen und fertig... :) |
das ist die gleiche Leuchte, nur noch einmal von hinten ;) die hat aber an den Enden zwei Schrauben, sprich die muss irgend wo angeschraubt werden... |
Na dann schraub direkt oben an deinen Dachhimmel bzw. direkt da vor deiner Heckklappe ... kurz gesagt: wie die originale sonst hinkommen würde! ;) Universal sind die eig. alle irgendwie ... |
ehrlich gesagt find ichs geiler, wenn die dritte bremsleuchte nich da is... 2 bremslichter sind pflicht und die dritte is freiwillig.... also schön cleanen und weglassen^^ |
hm, Ansichtssache... nur ich habe zum Beispiel eine Scheibe mit der Halterung einer Bremsleuchte, und dass würde dumm aussehen, wenn die nicht dran wäre^^ aber das hier ist ja eine andere... also einigen wir uns auf Universell für Golf 3? |
naja.... entweder universell ODER golf 3 ;) aber so wie die aussieht is die nich für nen bestimmtes auto, also uni :) |
denke auch das die uni ist wie schon gesagt war gestern beim autoteilehändler die sah genau so aus wie auf deinem bild!!! gruß patrick |
Na hast du die jetzt verbaut oder nich bzw. dir eine orig. Bremsleuchte geholt? |
Zitat:
die hatte ich mal vor einem Jahr doer so falsch gekauft und wollte halt mal wissen, wofür die eigentlich ist ;) |
Aber wenn man sich die Rückseite anschaut dann sieht man da ein VW zeichen eingestanzt also ist es wohl doch keine Universelle sondern eine aus dem VW Konzern |
hmm... dann vllt. eine aus einem heckspoiler (vento oder passat oder so...) |
Zitat:
die türscharniere von meinem bon jovi (bj 96) 5türer haben schraubenkappen mit audi-logo drauf :) |
VW-Konzern beinhaltet zum Beispiel: Audi VW Skoda Seat... Nur mal so am Rande erwähnt! |
genau möchte mal meinen (aufwendigeren) vorschlag mit ein bringen einfach (ist so einfach gesagt^^) die Bremmsleuchte von nem Golf 5 einbauen dazu noch den Dachspoiler abtrennenund dann wieder passig anbauen (schweißen) oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |