![]() |
Golf 2 G60 - Kauffrage hey leute... ein bekannter (freund von nem kumpel) hat 2010 einen G60 komplett neu aufgebaut und lackiert usw. hier das inserat: Golf GTI G60 Edition One, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at! jetzt stellt sich mir wirklich die frage, da ich immer schon einen G60 wollte, ist der Preis zu hoch angesetzt?? Er hat Rechnungen über 12k € die er reingesteckt hat.... danke schonmal ^^ Lg |
Angesichts der aktuellen Preisentwicklung der G2s, scheint mir das nicht zu teuer! Vorausgesetzt die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt und das Auto steht sauber da. |
das auto steht wirklich pipifein da ^^ *g* also nix gepfuscht oder rumgebastelt.... aber 8.000€ scheint mir doch ziemlich hoch... =/ wäre schon geil ^^ leistung hat er zwischen 190-220PS sowas meinte er... aber ich bin mir net sicher, ob die ganzen umbauten (bis auf leistungssteigerung) auch eingetragen sind... zum Vergleich.... sowas gibts bei uns in Österreich auch ;) ist halt net so Tip top wieder der von dem bekannten http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lttpdd14syfy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |