![]() |
Frage zur ansaugbrücke vr6 wichtig Hey Jungs und Mädels. Meine frage, Ist das unterteil der ansaugbrücke bei der kleinen (2.8l) und der großen (2.9l) gleich oder unterscheidet sich dieses auch? |
Kein Unterschied zwischen 2,8 und 2,9! Jedoch gibt es zwei verschiedene Befestigungsarten für den Ölmessstab! Wenn ich es richtig im Kopf habe ist das Baujahrabhängig... Die alten haben noch den "Trichter fuer Oelmessstab" auf dem Rohr, bei den neuen steckt der Messstab direkt im Rohr, abgedichtet mit nem O-Ring. MfG |
Ja die frage habe ich gestellt weil ich eine 2,9 Brücke ohne Unterteil bekomme. Und ob ich dann mein Unterteil nehme wenn diese gleich ist. Müsste gehen oder? Und beim Zylinderkopf. Weiß jemand was da bearbeitete Ventile kosten oder ich welche herbekomme ? |
ist der Sammler vom 2,9 er nicht n kleines bisschen größer? bearbeite ventile? entweder die alten schleifen / strahlen und neu in den kopf einschleifen oder andere ventile (natrium / bimetall ) mit größeren tellern verbauen aber ventile bearbeiten wäre mir neu. |
Was kosten neue Ventile, ht du da mal ein link irgendwohin. Finde nix ;-( |
nur neue ventile oder größere? orginale bekommste bei daparto oder wie es heisst preis glaub ich 10-20€ pro Ventil. größer die passen? keine Ahnung frag mal bei ner Motorenfirma nach die sich mit tuning auskennt. glaub bei sls gibts kopfbearbeitung mit größeren ventilen, die müssten es wissen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |