![]() |
Habe das Problem das ich Auto am wischerkasten sauber gedampft habe. Keine zündspule und nix nass gemacht dann Auto ging an. Losgefahren und auf einer Kreuzung stehen geblieben. Beim BMW Händler neben dran rein und alles trocken geblasen Zündkerzen raus alles ok und nix abgesoffen. Drosselklappe oben auf und alles braun. Nach gewisser zeit ging er mal an. Hat zwischendurch bei Startversuch oben raus geqüalmt aber lief dann. Bisschen mit hoher Drehzahl gefahren und läuft. Allerdings wenn ich leerlauf oder niedrige Drehzahl habe und stell mich voll aufs Gas auf einma Gestotter und bald aus. Was konnte das sein? Springt auch nicht so gut an wie vorher. Irgendwelche Geber wo noch was nicht passen kann? Bitte dringend helfen Handelt sich um einen 1.8 adz |
fehler auslesen. kann viel sein. |
Ja ok... Snst keiner ne Ahnung. Über dem Bremskraftverstärker Sitz ein Ventil wo zwei schläuch dran gehen. Wozu ist das? Weis das jemand? |
Du meinst du bestimmt die Schläuche für die Unterdruckversorgung vom Bremskraftverstärker |
Nein nix vom bremskrsftverstärker ist oben drüber ein Ventil wo zwei schläuche dran gehe. Der eine geht Richtung Motor der andere wird zu ner plastikleitung undngeht unter den wischwasser Behälter aber ich sehe nicht wo weiter.... |
Schau mal ob du nicht dein Motorsteuergerät unter Wasser gesetzt hast, wenn du schon den Wasserkasten ausgespült hast. |
Den Gedanke hatte ich auch scho ABBA normal passiert da ja nix... War ja die Plastik Verkleidung g druf.... Und kann daher das kommen das bei Vollgas der motor anfängt zu rückeln? |
ABBA war ´ne Band.... Naja. zB wenn dort Feuchtigkeit eingetretten ist gibts eventuell Kurzschlüsse. Andere Möglichkeit wäre die Lamdasonde. Was den braunen Schnodder in der DK angeht: Ist das einfach nur bissl angebräunt oder dicker brauner Schlamm? Wenn ja, dann bekommt der Golf entweder zuviel Kurzstrecke oder die Zylinderkopfdichtung hat einen Weg. Was auch das schlechte Ansprechverhalten und das Ausgehen erklären würde. Könnte noch so viel mehr sein. Fehler auslesen lassen, dann kann man schonmal einiges ausschliessen. |
War bei mir auch mal so... Sobald im Motor was nass geworden ist. Bei mir hatte die Zündspüle Haarrisse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |