![]() |
Vr6 2,7 hey jungs hab mal ne frage und zwar will sich ein kollege von mir nen golf 3 cabby holen und kriegt direkt nen vr6 rein. jetzt soll das aber laut seiner aussage nen 2,7 sein, aber ich hab noch nie was vom 2,7 gehört klar vom 2,8 und 2,9 schon aber nich vom 2,7. aber es geht noch weiter jetzt soll da auch noch ein turbo bei sein und alles für 5500€:stupid: jungs helft mir das hört sich alles nich ganz sauber an was sagt ihr dazu??? gruß Fabian |
Ihr redet aber nicht von nem umgebauten S4B5 motor?? Cabby gabs meines wissens nur bis 2.0 und kein 6 ender, also sowieso umbau und wenn du von nem 2,7 t redest fällt mir spontan der B5 S4 motor 2,7 biturbo ein?!? |
nein im endeffekt st es dann ein vr6 turbo nur halt mir 2,7l und nich mit 2,8 oder 2,9 sorry wenn ich mich so kompliziert ausgedrückt habe |
Einen 2.7 VR6 gabs nicht. Der 2.7er aussem S4 ist ein Längseinbau, den wirst du nicht ins Cab bekommen. |
Jo Cabrio! Gab es nur mim 2l 115 Ps! Bei so umbauten musst halt echt immer drauf achte wie lang die schon mit dem neuen Motor gelaufen sind usw! Ist es ein 3er oder 4er Cabrio? |
soo danke das is das was ich mir auch die ganze zeit denke ^^ ich hatte noch nie von einem 2,7 vr6 gehört mein kollege meinte der typ der ihm das ganze merkwürdige paket verkauft hätte gesagt nen 2,7 haben se iwie am anfang gebaut da hab ich schon dummm geguckt weil ichs auch nich glauben konnte naja iwie wol noch mal mit ihm qutaschen müssen vll meinte er auch nen v6 ausm 4er aber für 5500 mit einbau und komplett überholung kommt mir vll zu günstig vor -.- |
Der V6 vom 4er hat auch 2,8l! Mach mal Fotos vom Motoruam usw. |
Vielleicht wurde ja nen 2.8er auf nen 2.7er per Hubraumverkleinerung umgebaut ;) Nein Scherz beiseite.... Im Fahrzeugschein steht der 2.8er als 2792ccm. Vielleicht kommt er deswegen auf 2.7. Aber gerade wenn da mit Turbo usw ist, sollte sich derjenige eigentlich auskennen... |
ich finds auch höchst mysteriös deswegen hab mich direkt hier ans forum gewandt an die experten xD der junge soll lieber bei seinem 1er BMW bleiben ^^ |
Wenn einer etwas verkauft und nicht selber weis was er da verkauft, dann würde ich erst recht die Finger davon lassen!!! Wie schon erwähnt, 2,7l existiert nicht. MfG |
Bilder, dann haben wir hoffentlich Klarheit. Sonst kann nur spekuliert werden, was der Verkäufer meint... |
ich hab noch nix neues von ihm gehört ..... sobald ich genaueres weiß sag ich hier bescheid ^^ |
Vielleicht ist es echt der S4 Motor und der Verkäufer hat richtig Plan.. Nichts ist unmöglich (: |
Oder RS4... ::hammer:: |
Wie geil das wäre, ohne Scheiß ;D |
Zitat:
|
Zitat:
Wie Amazing schon schrieb, wird er diesen Längsmotor wohl kaum in das Cabrio bekommen haben... |
blahblahblah.. ich würd's feiern. |
Wenn es so wäre, wäre es sehr gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so ist: Verschwindend gering... :) |
Jaha das hab ich ja nie bestritten ;D Vielleicht isses ja nen aufgebohrter VR5 oder so :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |