![]() |
Sind das hier Hella Magic Colours? Hallo Leute, sind das hier diese ominösen und mit puren Gold aufgewogenen roten Magic Colours? [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318230993.png[/IMG] |
Bin nicht 1000%ig sicher, aber ich meine ja! |
Zitat:
|
Hallo, Ja, das sind die berühmtberüchtigten karminroten Hella Magic Color Rückleuchten. Grüße, |
Zitat:
Wie werden die Teile denn so ungefähr gehandelt? |
Je nach Zustand zwischen 100 und 200€ Manchmal hat man auch Glück und bekommt sie günstiger |
Zitat:
Hatte nur gerade überlegt ob sie eine Wertanlage sind oder an einen meiner Gölfe wandern ::frage:: Ich denke letzteres. |
Mit purem Gold aufgewogen wuerd ich nich sagen...das sind die rot/schwarz/roten Hella Golf IV Look... Aber Geld bringen sie shcon, in gutem Zustand bis 200€ --sj |
Unglaublich finde ich das. Ich finde sie ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Aber ist ja auch immer Geschmacksache. Vor ein paar Tagen sind bei hood.de welche im top Zustand für 176 Euro weggegangen. |
Zitat:
|
Da stimme ich dir absolut zu, Klarglas Rückleuchten finde ich ebenfalls scheußlich. Ich stehe nur überhaupt nicht auf rot, deswegen gefallen mir die nicht. Ich habe die schwarzen Magic Colors am Auto. |
Schwarze würden mir auch gut gefallen, die kämen bestimmt auf meinem tornadoroten Wintergolf gut zur Geltung. Die roten werde ich am schwarzen Cabrio montieren. Bisschen Kontrast muss ja sein :-) |
An nem schwarzen Auto wirken die besonders gut :p |
Auch ich stimme zu, das sind die Echten karminroten von Hella. Auch gut an dem seitlichen, dunklen Teil zu erkennen... Die sind vor ein bis zwei Jahren noch deutlich teurer weggegangen! Damals waren 140€ ein Schnäppchen. Heute sind sie auch ohne Beschädigungen unter 100€ zu bekommen...100-120€ ist ein normaler, angemessener Preis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |