![]() |
Auspuffkrümmer zuordnen Hallo, wer hat nen plan von Auspuffkrümmer? also ich hab nen AKR von einem Vento stehen da ist der Krümmer gerissen, nun hab ich den abgebaut und folgende Nummer drauf gefunden 027 253 033 BC. Hab diese bei google eingegeben und da bringts mir Vento1.6 101PS. Wieso das? Hat da mein Vorbesitzer schon was getauscht? (Muttern sahen nicht so aus) Oder haben die da bei VW rangebaut was gerade so rumlag? Hab noch weiter nachgesehen da gibt es ja noch weitere Krümmer zb vom Toledo. Der sieht genau so aus .hat aber ne andere Nummer. Und jetzt der Hammer sogar am Daihatsu gibt es den Krümmer mit der BC Endnummer. Also ich brauch nun einen anderen Krümmer aber welchen nehm ich der auch 100%ig passt bei solchem durcheinander. Der sollte aber auch Preiswert sein Danke für jede Hilfe |
die nummer gibt es schon lange nicht mehr und wurde nur im g2 verbaut. such dir einen hans und franz 8v abgaskrümmer für das 4 - 2 -1 hosenrohr system von vw für die 827er blöcke und passt. also aek, aft, aks, 2e, ady, agg, pg, ka wie die ganzen motoren sich nennen. |
also war der doch original? halt von einem 101 Ps er. Kann ich auch den vom Toledo nehmen ? |
ja auch toledo. nein original nicht mehr akr hatte den vom ady, agg, aft, aks motor. nummer ist cb am ende |
bin gerade beim suchen nach cb am Ende. Aber find keinen mit der Endnummer. Hast du da eine Komplette Nummer? |
hi auf passen hoch block und die kurz block motoren da passen nicht alle krümer die einen sind zu hoch kommen gegen den tunnel die anderen sind zu tiefe und sitzen auf der achse auf. gruß marcel |
oh oh marcel du bringst mich ja wieder durcheinander. was passt den nun wirklich? Ich muss mich wirklich darauf verlassen können. Auch wegen dem Toledo-Krümmer. Wenn das ein 2Liter Motor ist da passt der doch bestimmt?Ist doch eigentlich auch einer aus dem VW Regal. Und einer vom aft oder aks doch auch? |
037253031cb |
ich meinte nur da der pg oben in der aufzählung ein kurz block ist |
und, das ist latte, krümmer sind alle gleich vom 8v mit 827er block, wenn er für das 4-2-1 system ist. die monomotoren wie abs, adz, aam, rp fallen raus. was er mein hoch und kurz block, das bezieht sich aufs hosenrohr. hat aber nichts mit dem krümmer zu tun. einige krümmer haben noch ein co rohr. das kannste lassen, stört aber keinen. |
ok Danke. werd mal sehen ob ich einen preiswert bekomme. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |