![]() |
Kupplung passt? Hallo zusammen, es geht darum das bei meinem Golf 3 eine neue Kupplung fällig wird. Habe dann mal auf ebay geschaut und bin auf eine gestossen. Der verkäufer teilte mir mit das diese passt nun möchte ich jedoch nochmal absegnen ob dies auch wirklich so ist da es nicht besonders toll wäre dann zu merken das es nicht passt ;) So die Daten zum Auto Golf 3 1HX0 Bj:25.2.1997 Schlüsselnummer: 0600 911 Motocode:AEE Getriebetyp: DGH LB9A Kupplung: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen So habe jetzt eine Kupplung die identisch ist Sachs 3000 703 001 Vielen Dank schonmal für eure Hilfe |
niemand da der mir helfen kann? |
Die passt mit absoluter Sicherheit NICHT! MfG |
Was macht dich da so sicher? bzw welche dann? Habe nun oben eine Vergleichskupplung hinzugefügt. Somit macht es die Sache wahrscheinlich etwas leichter |
Ich sehe nach wie vor nur eine Kupplung... Mich macht das so sicher, weil du nen AEE, und folglich ein 02K-Getriebe hast! Die Kupplung ist aber für 084/085er Getriebe. MfG EDIT: Grad die Sachsnummer gesehen (3000 703 001), diese ist dür dein Auto passend! http://www.ebay.de/itm/SACHS-Kupplun...item3a6aec679b |
okay ich habe eben mit dem Verkäufer gesprochen er hat mir doch nicht die in ebay gezeigte Kupplung geschickt sondern die 2. somit die passende. Du hast mir schon ein Schock eingejagt ;) Aber vielen dank |
Die Kupplung ist jetzt übrigens drin danke dir nochmal |
Kein Problem! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |