![]() |
Problem um Hella Scheinwerfer Hallo zusammen, habe heute Abend meinen neuen Golf 3 geholt. Er hat Xenon eingetragen in Verbindung mit Golf 4 Scheinwerfer. Ausschnitt der eintragung: "...M.Xenon Scheinwerfern GolfIV der Fa. Hella Kenz. 022609 IVM Leuchtweitenregulierung Hella..." Wer von euch kann mir helfen ? :h-e-l-p: MfG |
Was ist dein Problem? Ich sehe da erst mal kein Problem aus deiner AUssage |
momentan sind die originalen Dokas verbaut, nur mich interessiert, welche Hella scheinwerfer ich mir nun kaufen muss, damit ich wieder Xenon fahren darf |
ich glaube antwort ist schon in deiner frage drine :) GolfIV der Fa. Hella Kenz. 022609 ich denke du brauchst die hier ;) |
Und die passende Leuchtweitenregelung dazu. |
die leuchtweitenregulierung ist drin, nur bei hella find ich nix zu den scheinis. selbst google kann mir auch nicht helfen |
Das werden sicherlich normale Golf 4 Xenon Scheinwerfer sein. Ich frag mich aber wie Dokas und Golf4 Scheinis passen sollen....ohne Umbau der Front?! |
Hat der Verkäufer wieder die Doka´s reingemacht nehm ich mal stark an. Also frag doch den Verkäufer welche Scheinwerfer er drin hatte in Verbindung mit dem Xenon. Ganz einfach...... |
damit wird das aber noch nicht legal. weil die alwr fehlt, sra fehlt. es gibt wohl nur kein kit, was xenon zulassung hat, kann keiner bezahlen. die kennzeichnung wird die des e-prüfzeichen sein, |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist so gemeint: Die Hella Golf IV LOOK scheinwerfer. und nicht die Originalen 4er Golf scheinwerfer Das wären dann diese: Hella VW Golf 3 im 4er Look Scheinwerfer Set chrom Neu | eBay Art.Nr.: 170708047144 ggf. auch die schwarzen Kann aber auch sein, dass der TÜV die scheinwerfer nur in verbindung mit "Xenon Optik Birnen" oder umgedreht eingetragen hat. Schreib Hella eine Email und frag welche scheinis du verbauen musst. Bzw. welche Scheinwerfer diese nummer haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |