![]() |
Sitze vom Passat in Golf??? Hi leute, und zwar habe ich mal wieder ne Frage ;) Passen die sitze von nem Passat 3B bj. 98 in mein Golf rein? Problem hab ich da schon gefundn und zwar kann ich ja dnan die vorderen 2 Sitze nicht umklappen ( Da ich nen 3-Türer hab)... aber ich denk das kann man sicherlich Basteln oder???? so.. das mit der Sitzbank hinten hab ich mir auch schon so bissl zusammen gedacht: einfach den bezug vom Passat auf meine Sitzbank drüberziehn...oder was meint ihr????? lg Basti |
weiß dass denn keiner von euch??? |
Also ohne Basteln sollten die nicht passen müßten aber identisch sein mit Golf4 also sollte man mit Google eine Umbauanleitung finden habe schon öfter Gölfe gesehen mit Golf4 Sitzen |
Habe bei mir die vom Audi A3 drinne. War jetzt nicht der mega Aufwand. Kannste dir ja mal ansehen. Sind denn vom Passat ähnlich |
haste denn fotos drin von deinen sitzen????? naja gut dass einzigste problem ist ja das ich nur nen 3 türer hab der passsat aber en 5 türer is...da muss ich wa das so umbauen dass ich die nach vorn klappen kann.... aber eintragen lassen muss ich den schmodder nich oder???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |