![]() |
Mittelschalldämper - Attrappe Golf 3 Gti 8v Hallo hab ein Golf 3 Gti 8v und wollte mir eine Mittelschalldämper - Attrappe holen und die in verbindung mit dem orginalen Endschalldämper fahren....nen kumpel hat die Kombination auch an seinem audi 80 und der hört sich relativ leise an aber wenn er drezahl bekommt, kommt ein super klang raus.... kann mir jemmand seine meinung sagen der das schon an einem 8v ausprobiert hat?? was hält ihr von dieser attrappe?? hat jemmand schon erfahrung?? NOVUS ATTRAPPE VW Golf III (1HXO), 1,6GT / 1,8 66 kW / 1,9TD / 1,9 TDI 66 kW / 2,0 Attrappen und Ersatzrohre NOVUS VOLKSWAGEN Fahrzeugtyp: Golf III (1HXO) Motorvarianten: 1,6GT / 1,8 66 kW / 1,9TD / 1,9 TDI 66 kW / 2,0 Ersatzschalldämpfertyp: Zentral Welche weitere marken für Mittelschalldämper Attrappen gibt es noch?? Danke im Vorraus |
Eine Attrappe ist eine Attrappe xD wo sollen da Unterschiede zwischen verschiedenen Rohren sein? xD Das einzige was ich dazu sagen kann: Illegal! Lg |
Ja Rohr ist Rohr, kannst also ohne Probleme kaufen ;) Und das einzige was ich dazu sagen kann: Merkt niemand :D Bin mit meiner Attrappe schon 2x durch den TÜV und durch zig Kontrollen gekommen^^ |
Fahre seit nem Jahr mit ner Attrappe rum und wurde auch zig mal angehalten hat aber bis jetzt noch keiner gemerkt obwohl ich noch nen Sport ESD hab ;) |
Ich durfte meine beim Exvento abbauen, da er damit nicht durch den TÜV gekommen ist... |
bin zwar letzte Woche durch TÜV gefallen aber nicht wegen der Atrappe, da hat er noch drunter gekloppt und nix zu gesagt!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |