![]() |
radio geht nach einbau nicht?? hiho hab mir die tage nen golf 3 zugelegt und habe mir auch gleich nen kenwood radio geholt weil keins drinn war! wollte das jetzt einbauen geht ja dank iso stecker recht leicht aber jetzt geht es nicht??? auch wenn ich die kabel (gelb/rot) tausche ... ich höre nur wie der cd player anläuft aber mehr nicht?? woran kann das liegen?? gudi |
Es gibt am dem Anschluss kein Kabel, dass nur Gelb oder nur Rot ist. Daher schau dir das noch mal in Ruhe an, und Mess ob an dem ROT/WEISSEN dauerhaft Strom, und an dem ROT/BRAUNEN Strom kommt, wenn der Schlüssel steckt und in die 1. Position gedreht wird. Wenn Du kein Messgerät hast, leih dir eins, nehm ne Prüflampe oder sowas. |
ok na mit rot/gelb meinte ich die die vom adapter vom radio kommen... |
Haste überhaupt boxen drin *pfeif* Nicht das der Vorbesitzer die auch mit ausgebaut hat :) und wenn würde ich erstmal von den Boxen zum Radio die Kabel checken Weil so wie du es beschreibst geht das Radio ja an, also wohl erstmal kein pro. mit den Strom?!? |
aber im display kommt nix :( das bleibt schwarz |
Achso, ein Adapter. Dann mess bitte direkt am Ursprugs-Stecker! Wenn das Radio nicht angeht, liegt sehrwohl ein Problem bei der Stromversorgung vor. |
Zitat:
Weil der Display wird mit denn Gleichen strom versorgt wie auch z.b. das CD Laufwerk |
oder radio defekt |
Zitat:
|
keiner hat recht :P kam kein strom an da..... Sicherung defekt :-lol-: ich danke euch für die schnelle hilfe |
sowas prüft man auch sofort^^ |
ja aber da ja das laufwerk angelaufen ist??? dachte ich ja strom kommt an ;) naja jetzt läufts ... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |