![]() |
Golf 3 Remus Auspuff sehr leise!!! Was tun? Hallo zusammen :) Ich bin neu hier also entschuldigt meine Unwissenheit :D Ich habe an meinem Golf 3 1,8 90PS ( GT ) einen Remus sportauspuff, der aber ziemlich leise ist. Der Sound ist erst gut, wenn wirklich alles warm ist. Dennoch zu leise. Beim Kaltstart nichts zuhören vom Auspuff :( Was kann ich tun? Bitte um Hilfe und danke im vorraus :) |
hast du noch denn Orginalen MSD drin,denn der schluckt denn meisten Sound |
Bau dir eine MSD Attrappe rein ;) dann haste dicken sound aber denk dran.... Es ist ILLEGAL :D |
Ich glaub ist noch der ori MSD. Was ist denn wenn ich eine Attrappe habe? Hab ich Versicherung? Und ist der zu laut oder angenehm Laut ? :D Woher bekomme ich so eine Attrappe? :) |
wenn du einen gescheiten dumpfen Sound haben willst, kauf dir ne Komplettanlage, alles andere bringt nichts oder ist illegal! |
Also ich sag ma so... Das ist sozusagen Versicherungsbetrug da dein Auto dann mehr CO2 ausstoß hat! Durchn TÜV kommst du auch nicht mehr :D Also ich selber hatte das an meinem alten dreier 1.4l :) bei dem war es schon so extrem das man es schon nach 30min. auf der Autobahn kaum ausgehalten hat xD aber mir selber hat es echt gefallen bzw auch spaß gemacht. Wurde auch öfter von der Polizei gefragt wieso mein Auto so laut wäre usw aber nix passiert :angel: Hier mal nen Link ;) ATTRAPPE, MITTELSCHALLDÄMPFER VW GOLF 3 1.4i -1.8i +KIT | eBay |
anderen MSD verbauen oder den Remus raus werfen und was gescheites holen. Habe auch einen Remus unter dem 1.4 der ist auch dezent. Blubbern beim abtouren nicht vorhanden. :-/ Meines Wissens ist das Remus bekannt ist bei kleinen Motoren nicht toll zu sein. Gruß |
Ich hatte anfangs auch nen Orgi. MSD drunter, denn ich dann aber wegen Durchrostung und Geldmangel gegen nen billigen von E-Bay getauscht habe. Seit dem beschwert sich meine Kleine immer das sie nichts von ihrer Musik versteht.;) mfg |
okay danke für den link :) eine Komplettanlange wäre auch was feines nur ist das immer so ein ding mit dem Geld nicht wahr :P Deswegen suche ich eine sagen wir "Günstige" alternative zu finden. :) |
Ich habe nen JOM (AP Car Design) und den Billigen MSD. Ist doch schon ganz schön laut. http://www.youtube.com/watch?v=FnAnGkp8OxQ mfg |
Wäre nett wenn du mir ein Link geben könntest :) Ich finde im JOM shop ziemlich viel nur nicht das was ich brauche :D :/ danke ;) |
Hatte unter meinem 1.4er auch vorher eine Remus, bestehend aus ESD und VSD. Die Lautstärke war auch eher dezent, wenn er richtig warm gefahren war, hat er etwas geblubbert bei der motorbremse und war eher angenehm von der Lautstärke. Habe dann letzten Winter auf eine Bastuck Gruppe A, alte Version ab kat getauscht. Wenn du auf Lärm stehst, dass man mit Kopfschmerzen erst garnicht mehr fahren muss, ist das die Richtige für dich ;) Hat an sich auch nen schönen dumpfen Klang wie remus, allerdings um ein Vielfaches lauter. Die Bastuck ist bei weitem Lauter im kalten Zustand, als die remus heißgefahren ;) |
Zitat:
|
remus ESD bringen schon schönen sound ^^ aber nur in verbindung mit remus MSD ;) kosten zwar auch wieder a bissl was, aber vom sound her sicher geil :) und oft auch günstiger als eine komplettanlage (remus hat ja auch eine ABE/EG) ;) ansonsten kannst dich ja in den nächsten monaten um eine komplettanlage umschauen, wennst da noch eine gruppe a nimmst, bringt das auf jedenfall mehr sound!! ^^ |
Zitat:
Kauf dir ne Remus Komplettanlage und der Sound ist besser... Ich finde es eh sehr peinlich, wenn man beim 1,4 oder sowas übelst laute (meist illegale) Auspuffanlage hat, die schreit ohne Ende und der Karren bewegt sich nicht von der Stelle :abgelehnt: mfg marko |
Also ich kann dir auch nur den Jom (AP Car Design) Sport ESD empfehlen. Sehr schöner dumpfer Sound.und leise is der au net. Also ich bin 100%ig zufrieden mit dem. Ich hab ne Soundfile von meinem ESD.ich versuch mal die File hochzuladen dann kannst ja mal horchen. MfG Theo |
Also wie versprochen die Videofile mit Sound natürlich^^ Sport Endschalldämpfer JOM (AP Car Design) Soundfile VW Golf 3 1.6l - YouTube MfG Theo |
Zitat:
Gruß |
Oh sorry ganz vergessen es zu schreiben.^^ Ja alles Original wirklich. Mittelschalldämpfer auch.Also keine Atrappe wie andere se haben. Wie gesagt alles Legal.Bin ja schließlich auch durch TÜV gekommen.^^ MfG Theo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |