![]() |
Ingo Noak hey ho möchte mir gerne diese stossstange von ingo noak kaufen VW Golf 3 + Cabrio Frontstoßstange Stoßstange | eBay Artikelnummer : 400157216322 hat jemand erfahrung mit ingo noak von der passgenauigkeit? usw und wen ihr noch bilder habt von dieses stossstange bitte bilder posten von verschiedenen blickwienckeln danke weill meine rs schürze kann ich nicht mehr sehen mfg Daniel |
Hallo von dieser Firma habe ich keine Erfahrung. Mich stört nur das die Schürze hochwerigen/flexiblem Verbundwerkstoff gefertigt ist. Würde eine aus ABS nehmen das must du nix (fast) anpassen, da sind die Löcher schon gebohrt. http://www.golf3.de/clear.gif da sind zwei Varianten von dieser Art gibt auch noch andere (Beleuchtung unten) |
Also ich hab damals nur schlechte erfahrung gesammelt das ist allerdings schon ein paar jahre her. passgenauigkeit war nicht wirklich toll. mussten jede menge fummeln und wenn du einmal damit aufsetzt reisst und bricht dir alles weg. |
Also für mich ist Ingo noak ein Top hersteller.Und seine sachen sind meist sehr gut also ich würde ihn immer weiter empfehlen |
Ingo Noak ist kein schlechter Hersteller....aber wie hier schon gesagt wurde, ist das verwendete Material schlecht bzw anfällig. Man kann es hinterher zwar auch einfacher wieder flicken....aber aus GFK würde ich mir nichts ans Auto bauen. |
Hab vom Design her ne ähnliche aber von nem andern Hersteller. Meine heckstoßi ist von Ingo noak und war bei der sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit. Aber das man immer mal was anpassen muss ist klar, also wenn man das ordentlich machen will Mfg |
Servus, Kumpel von mir fährt nur Ingo Noak, kann sich aufgrund der Passgenauigkeit gar nicht beschweren. Zum Thema GFK oder ABS... mir ist ne vernünftig verarbeitete GFK lieber als eine billige ABS aus Ebay, hab jetz jahrelang an meinem 4-er SRS-Tec gefahren, sind nicht billig aber kaputt gekriegt hab ich die erst mit 80 km/h und nem Osterhasen :) |
Passgenau oder nicht, das Ding gehört verboten! Sorry für offtopic... |
Total sinnloser Beitrag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |