![]() |
Radio Kabelbaum Nabend, ich musst bei meinem Golf 3 gt Baujahr 91 den Kabelbaum vom Radio erneuern da der alte total verfuscht ist.Meine frage wo bekommt man den am besten her ?gibs den noch in Neu? Ist es Schwer den auszuwechsel? Gruss WR |
haste den schon komplett rausgerissen?, lass den drinne sonst wirds schwer mit der Stromzufuhr über Zündung etc. wenn der verfuscht ist, dann guck nach welche Kabel hinzugefügt worden sind, wo die hinlaufen und bei Bedarf einfach rausreißen ;) ich mein, neue Kabel würd man ja eh nur wegen den Boxen legen Lg |
neu gibt es ihn. ist der ganze kabelbaum von der ze zum radio, anzünder, diagnose, heizung / klima, heckscheibenheizung. neu bei vw ca. 190 euro. |
Naja die haben alte kabel + neue kabel genommen die neuen kabel haben zwischen durch mal die farbe gewechsel und führen direkt an sicherrungskasten...sowas wie radio ueber zündung läuft nicht da die das einfach weggelassen haben und der stecker jetzt rumhängt im schacht... also es gibt nur dauerstrom und das dann noch doppelt gemobbelt. |
geh einfach auf den Schrott und bau dort einen aus. |
;) hmm wenn das mal so einfach wäre...werd mich mal auf die suche machen wenn man den einfach so eintauschen kann Danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |