![]() |
Hilfe mein Schiebedach klappert Hallo Leute Ich habe ein Problem, an meinem 3 klappert das Schiebedach, das Klappern ist weg wenn ich am Bereich der Öffnung dort wo das Gummi über den Himmel geschoben wird, also im Prinzip dort wo auch die Blende drin geführt wird , wenn man dort etwas Druck mit dem Finger drauf gibt,(also direkt über dem Kopf vom Beifahrer) ich habe schon alles versucht, selbst die Schrauben unter dem Himmel habe ich angezogen. Es ist egal ob das DAch auf ist, Hochgeklappt oder zu. Ich habe zwar noch ein Dach hier liegen, aber ich möchte nicht nur wegen dem Klappern das Dach wchseln, aber das Klappern Nervt extrem Leute ich brauche wegen dem Scheiß Klappern eure Hilfe Mfg |
Jop genau das hatte ich auch mal, durch drücken auf die Stelle war das klappern weg. Was genau das verursacht weiss ich nicht genau, aber ich glaube (Ja, geglaubt wird in der Kirche) das klappern verursachen diese Schienen, die die Abdwckung zurückziehen und die Mechanik verdecken. Vllt mal rausnehmen und checken. |
ich schließe mich mal anb ich hab an der selben stelle das selbe problem ^^ |
Hallo Die Schiene denke ich nicht, denn wenn es klappert und ich drücke leicht an der Schiene(Abdeckung) vor bleibt das Klappern Gruß |
Ist bei mir auch so, nervt total, Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Habe heute mal so Schrauben unter den Plastikleisten versucht nachzuziehen, aber die waren fest. Nur wenn ich von unten gegen das Glas drücke, hört es auf zu klappern. Neues Fett von VW hat auch nicht geholfen. Hilft wohl nur: Musik laut! :D |
Das klappern hat sich bei mit -irgnedwie- seit langem nicht meht gezeigt, deswegen kann ich leider nicht viel dazu mehr sagen. Ich benutz das dach auch gar nicht mehr, ich ride immer mit offenen Fenster xD |
Gleichs Problem. Es klappert am Schiebedach links. Wenn ich den Himmel direkt links neben dem Schiebedach hochdrücke, ist das Klappern manchmal weg... ist schon irgendwer zu einer Lösung gekommen? |
Hab es auch, sieht wohl nicht so aus :( Zitat:
|
Hat das Dach bei euch allen Spiel, wenn ihr bei geschlossenem Dach hinten mittig versucht den Deckel hochzudrücken? |
Zitat:
Morgen dann ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |