![]() |
Mein Jubi golf |
Gib mal ein paar Daten, Fakten, Mehr Fotos wie z.B. Innenraum :) |
Der Endschalldämpfer und die Rückleuchten sind Geschmacksache,aber ansonsten nicht schlecht. |
Aslo es ist ein Jubi GTI baujahr:21.10.1996 2.0AGG !52.832 km runter Ausstatung: MFA Jubi sitze und anschnaller Climatronic Schiebe dach Nokia sound system:) tempomat abnehmbare anhänger kupplung mehr bilder kommen bald |
der auspuff soll sowieso erstezt werden:)und rückleuten kommen wieder originale rein |
schreib mal ein paar Fakten dazu, ist das ein echte Jubi ? (Streifen vorne u Mitte fehlen, 3 anstatt 2 Rippen Grill) edit: sind die Rückleuchten lasiert oder echte ? |
|
Ja echte jubis erkennst du am baujahr...es ist ein echter fehlen nur ein paar sachen.. die roten streifen kommen noch....hat der eigendlich 2 rippen?also ich habe bis jetz nur 3 gesehen.. |
im zweiten bild in der spiegelung sieht es so aus als ob der linke vordere kotflügel rot ist..... was is da los ??? ;) ansonsten schick schick vor allem wenn der kilometer stand original ist |
Schöner Jubi, verkaufst du mir die Rückleuchten? |
Der kilometerstand ist original...ja da bin ich mal leicht wo drauf gefahren:D Aber er wirsd im winter jetz lackiert..:) danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |