![]() |
Tipps zum Golf-Kauf Moin moin Hab mich grad erst hier angemeldet und dachte ich frag mal direkt drauf los. Also ich werde in 2 - 3 Wochen meinen Führerschein haben und denn würde ich mir einen Golf 3 Variant kaufen wollen. Habt ihr wertvolle Tipps die ich beim Kauf beherzigen kann? wäre sehr dankbar. Hab noch 2 Jahre Ausbildung vor mir und in der Zeit sollte mich der Wagen so wenig wie möglich kosten. Gruß Chris |
suchfunktion, hier gibts etliche checklisten. im groben kann man sagen wenns ne schwachstelle beim 3er gibt dann ist das die karosse. motortechnisch sind eigentlich alle selbst mit höheren laufleistungen zu empfehlen. |
Muss es nen Kombi sein? Ich fände als anfänger nen Kompakten besser. btw warum weißt du dass du in 2-3 wochen den Lappen hast? Erst mal muss du die Prüfung bestehen ;) |
Jaaaa das stimmt natürlich mit der Prüfung^^ Bin HiFi-gestört und habe mein System schon. Und da das ganze etwas größer ausfällt und ich vorerst die Rückbank behalten möchte muss es ein Variant sein. Gruß Chris |
|
Einfach mal die hier genannte Checkliste durchschauen und natürlich immer auf Rost achten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |