![]() |
Gekürzte Ölwanne für den VR6 ??? Hallo, da ich mir jetzt zum zweiten mal die ölablassschraube angerissen habe hatte ich mir überlegt das man vlt. eine kürzere wanne doch dran bauen könnte . Ich hatte mal google benutzt , kamm auch schon ein paar themen darüber aber irgenwie nicht kongretes . Hab dann mal was von Rothe motorsport gelessen das die mal sowas gebaut hatten -angerufen und raus kamm, dass es dort keine mehr gibt . Nun zu meine frage , die wanne kürzen ist ja jetzt nicht das problem durchschneiden einkürzen und wieder alles zusammenschweißen, hab dafür auch alles da VIG Schweißen usw... Bloß was mir gedanken macht die ölpumpe bzw. der ansaug, könnt ihr mir da irgenwie weiter helfen ??? 17 reiher Ölkühler hab ich schon dran also öl würde dann auch nicht zu heiß oder sowas werden ,falls solche antworten kommen sollten !!! |
Meines Wissens passt die Ölwanne des Golf IV V6 für den VR6 und die Ölpumpe vom Audi TT. Frag mal bei dem User 1,9 TurbO, der hat sich diese verbaut(glaube aber R32) und nochmals gekürzt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |