![]() |
HILLLLFFFEEEE!!!! Bei Mein Golf springt die Uhr beim anmachen immer wieder auf 0:00 Hallo, wie schon oben erwähnt springt die Uhr im Golf 3 beim anmachen immer wieder auf 0:00 Uhr, zugleich wenn ich den Motorausschalte und ich stehe, bleibt die Nadel vom Drehanzeiger bei 800 Umdrehungen stehen. Erst wenn ich den schlüssel wieder rein stecke geht die nadel so stotternd wieder auf null, dieser Vorgang passiert ununterbrochen, ach ja wenn ich schlüssel raus nehme verschwindet die Uhranzeige und der Kilometerstand, erst beim wieder reinstecken des schlüssels geht alles an. Motor springt ohne Probleme an. Lied im Autoradio bleibt auch an der stelle wo das Auto ausgemacht worden ist, also da keine Probleme. Bin Verzweifelt am suchen, was könnte der Fehler sein??????? |
Schau mal nach deinen sicherungen so ein ähnliches problem hatte ich auch mal...weiß jetzt aber nicht aus dem kopf welche das war (innenraumleuchte oder sowas) |
Wie erkenne ich das denn, ist die Sicherung dann durchgebrannt? |
Richtig, dieser kleine Metallsteg ist dann durchgekokelt, kann man deutlich erkennen. Der Sicherungskasten ist links unten an der Fahrerseite. Einfach mal mit der Taschenlampe draufleuchten, dann siehst du schon ob eine Sicherung durch ist. |
Hab die defekte Sicherung gefunden. Auf Platz 21 war Sie für die Innenbeleuchtung(viel mir ehrlich gar nicht in dem moment auf das die Innenleuchte gar nicht mehr leuchtete:-) Cool morgen besorg ich mir direkt ne neue Sicherung, Ihr seid die besten Jungs |
Ich bin zwar weiblich, aber freut mich trotzdem, dass du das Problem gefunden hast. :D |
Ja denn kauf dir am besten son Set wo mehrere Sicherungen drin sind! Und normalerweise kann man sich doch denken, dass Snakefan n weiblicher user is!;) Zumindest wenn man(n) ANNA liesst weiss man es doch oder??:D PS: Benutz bitte nich Threadtitel wo Hilfe oder ähnliches drinsteht! Dir wird meistens schneller geholfen wenn du im Titel ne konkrete Beschreibung hast! Bei "Hilfe" schauen viele User garnich erst rein!;) |
Wouw SORRY ANNA :-) Hab mich erst heute hier Registriert, hoffe verzeihst mir den Fehler:-) hehehe @Golf3GT-R Danke für den Tip, werde ich mir beim nächsten mal merken;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |