![]() |
Zusatzbremslicht Hallo Zusammen :) Ich habe vor einigen Monaten meine Heckscheibe tauschen lassen, da dies auf Grund des Alters einfach nötig war ... Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich die GT-Scheibe einbauen lassen um das Zusatzbremslicht anbringen zu können :) So weit so gut. Ich habe die nötigen Kabel verlegt und es funktionierte alles super... Bis jetzt plötzlich nach einem Parken in der Sonne beide Klebe-Halter samt Lampe von der Scheibe abgefallen sind... :grummel:: Hat jemand einen Tipp womit ich diese Halter wieder ankleben kann was diesmal hoffentlich auch länger hält ?! ::frage:: Vielen Dank im Vorraus ! :) |
Also ich habe Spiegel schon mit Uhuplus angeklebt, das hat gut gehalten. |
Ich würde Sika-Flex nehmen, das dürfte halten. MfG |
Danke für die Antworten. Denke ich werde Sika-Flex bevorzugen ;) |
was auch klappt, ich hab mein Heckspoiler mit Backofenscheibenkleber fest gemacht. ist silikonartig aber hält auch Bombe! |
ist zwar nicht bremslicht aber link mich ein! bei mir geht immer die innenraumleuchte runer! habe die schon mit dem uhu xtrastrong festgeklebt! hällt auch immer aber wenn es draußen dann an die 35grad hat und sich das auto erhitzt geht der dreck immer ab! mit was kann ich das am besten machen! in dem fall kunststoff auf metall |
Eigentlich hält die Leuchte so im Metallrahmen, ist da vllt. ein Clip abgebrochen? So ne Leuchte gibs ja für n paar € am Schrottplatz, bevor da wild geklebt wird.. |
Zitat:
Novasil S 76 (C 67) - Backofen-Silicon - Hochtemperatur - Klebstoffe nach Anwendung - Shop für Kleber, Klebstoffe, Dichtstoffe, Schraubensicherung, Anti-Rutsch, Bootsfarben & Bootslacke das zeug hatte ich für mein spoiler (von nem elektriker kollege bekommen, weil ich auf die schnelle nix hatte) das zeug hält, zumindest bei kunstoff auf scheibe. Hab auch schon mit nem hochdruckreiniger auf die klebestelle gehalten und hält auch. Aber ob das Schwarze silikonartige von außen gut aussieht, kann ich dir leider nich sagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |