![]() |
Felgen auswahl Hey leute da ich meinen alten Golf jetzt verkauft habe, bin ich wieder seit kurzem dabei meinen neuen Golf etwas fertig zu machen :D nur bei der Felgen auswahl bin ich mir noch nicht so sicher! Was mir persönlich echt gefällt ist mein Lack (LC3L Hot ChilliRed). :) Habe nen Satz Felgen gefunden von Pongratz die echt geil aussehen. Da ich keine lust mehr auf das ganze klarglas zeugs habe, habe ich mich nun auf Schwarz fixiert und uns schon Schwarze Front bzw. Seitenblinker gekauft :angel: was nun noch feht, sind die Schwarzen Felgen. Was meint ihr wie die Felgen in Schwarz an meinen 3 er passen würden! Würde mich um paar meinungen freuen ...:danke: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316376236.jpg |
Poste doch auch mal ein Bild von deinem Wagen, dann kannst du dir das bestimmt auch mal faken lassen ;) |
So Jungs die Felgen sind angeholt und liegen im keller und warte auf ne neue Lackierung :D Aber eine Frage habe ich noch an euch! Da sich keine Reifen auf den Felgen befinden, wollte ich mir welche kaufen die wenig querschnitt haben... Dachte so an VA: 195/40/16 HA: 215/40/16 aber so wie ich gehört habe gibt es manchmal probleme bei der Eintragung! Stimmt das? Falls ja, worauf muss ich achten? :) |
Kann mir wirklich niemand nähere Informationen dazu geben? :( |
Die Reifengröße und Kombi müsste normalerweise im Gutachten von den Felgen stehen, musst mal nachschauen...weil das Gutachten braucht du sowieso, wenn du sie eintragen lassen willst |
Achso okay danke werde mal nach gucken :) |
Ich fahre auch 195/40 16 vorne, hinten aber 205/40 R16. Sollte per Einzelabnahme kein Problem sein ;) |
Einzelabnahme ist dann aber auch wieder teurer oder? :D |
Genau so ist es...aber wenn dir die Reifenkombi in den Papieren nicht zusagt, kommst du um ne Einzelabnahme nicht rum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |