![]() |
ich weiss nicht welche leuchten:-( he leute ich brauche mal nen tip und zwar brauche ich demnächst mal neue rückleuchten da meine ziemlich viele risse haben , nur weiss ich absolut nicht was zur farbe passen könnte . am liebsten wären mir die roten hella leuchten aber ihr wisst ja wie es ist mit den originalen :-) und diese lasierten sind mir zu heiss wegen den cops . also vieleicht hat jemand nen tip bei meiner farbe :danke: |
schwarze Hella Magic Colours... |
find diese hier ganz schick aber hab sie noch nie an nem golf gesehen und bei google find ich auch nix Klarglas LED Rückleuchten VW Golf III 3 schwarz Neuware | eBay |
fahren schon einige mit den leuchten herum... Sehen nicht schlecht aus,wäre jedoch für mich persönlich nix. da müßte man definitiv was an der Front machen,scheinwerfer und blinker einheit. |
Die Klarglas Dinger würde ich mir nie drauf machen, dann noch für so viel Geld. Da würde ich WENN, überhaupt, nach gebrauchten suchen, z.B. hier im Forum. Die Teile werden nämlich immer schnell wieder verkrauft, weil die Leute gemerkt haben, dass das Panne aussieht. Die will auch keiner haben, dementsprechend günstig sind sie oft. Mein Tipp: dunkle GT-Rückleuchten und fertig. Sind superbillig, da sie fast jeder Golf ab 1995 hatte. |
naja ich überlege ob ich mir für vorne die golf 4 look scheinis hole mit den integrierten blinkern und die stossi cleane dann würde es ja bissl ein bild ergeben |
Klarglas Rückleuchten sind überhaupt nicht mein Fall, nimm originalen, die find ich sehen immer noch am besten aus ;) |
geht mir eigentlich auch so die oben genannten wären die einzigen gewesen aber ich kann den klarglas mist irgendwie nicht mehr sehn weill es irgendwie schon ein tuning starterpaket ist . dann werdenb es wohl originale werden passt denk ich auch am besten zur farbe und ich ärger mich nacher auch nicht wenn es mist aussieht und die kohle weg is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |