![]() |
VW Golf 3 -- hinterer Aschenbecher Hallo ... ist die Einheit : VW Golf 3 -- hinterer Aschenbecher (Mittelkonsole) CL GL TDI serienmäßig beleuchtet, oder beleuchtbar ? |
Hallo Ostwestfale, bei allen Golf 3, die ich bisher gesehen habe (und das waren auf Schrottplätzen recht viele), war der hintere Ascher zwar beleuchtbar, aber in der Realität war davon kein Gebrauch gemacht, d.h. keine Glühbirne vorhanden. Elektrische Leitungen zum hinteren Ascher habe ich auch noch nie gesehen, auch nicht in Schaltplänen. Wenn ich mich richtig erinnere (unverbindlich!), haben die hinteren Ascher eine Aufnahme für eine Glühlampe mit Lampenträger mit der VW Teilenummer 357 919 243 D. Freundliche Grüße Teletubby |
Hi, ist nicht serienmäßig beleuchtet,hatte ich zumindest bei meinem Golf´s noch nie, kann man aber beleuchtbar machen! Gruß |
mhm, sowohl bei meinem GT als auch beim VR ist der hintere aschenbecher beim öffnen in diffuses grünes licht getaucht. würde ich als beleuchtung durchgehen lassen :D ich schau später mal nach.. greetz weesel |
ich habe noch eine mittelkonsole mit ascher und beleuchtung und kabell hier liegen. hatten nur sehr wenige ab werk. wenn highline und einige vento fahrzeuge. |
ALso mein Aschenbecher macht nicht den eindruck, dass der Beleuchtbar wäre, ich hab mal einen im Passat 35i gesehen, da war an dem Weissen Punkt ein Lampenträger und ausserdem ein "Fenster", damit die Lampe auch in das Innere des Aschenbechers leuchtet. Zitat:
|
:cool2: Danke, das Thema trifft auf reges Interesse ... |
Zitat:
|
War das beim Golf4 Cabrio nicht standardmäßig beleuchtet, oder habe ich da eine falsche Info?! |
Zitat:
Meine Ex-Frau fährt nen 93er CL Nullausstatter und da ist der Aschenbecher hinten beleuchtet und sogar das dämliche Kassettenfach vorne in der Mittelkonsole. |
Zitat:
Okay, "siehste", da wurde ich eines besseren belehrt! Besten Dank. |
Zitat:
greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |