![]() |
Zu tief für Waschanlage?? Hey Leute.... Wollte heute mein Auto ausnahmsweise in der Waschanlage waschen lassen. Da steh ich vor der einfahrt und bekomme das komplette Auto eingeschäumt, ich will gerade einfahren wo ein Mitarbeiter an meine Scheibe hämmert, dass ich nicht in Waschanlage reinfahren darf, da mein Auto zu tief wäre.....:grummel:: Da durfte ich dann mit meinem eingeseiftem Golf nach Hause fahren und erstma die ganze Seife wieder runterspülen....:schimpf: Hat jemand auch die erfahrung gemacht? Kann ich jetzt in garkeine Waschanlage mehr fahren?? Gruß Kevin |
also ich war erst vor 2 Tagen in ner Waschstraße^^ bei uns ist das eig kein Problem, musste halt vorher gucken was für "kanten" die da haben, ob du da drüber kommst :P Lg |
Das beste is ja noch das er mich hat rückwärts wieder die einfahrt hoch fahren lassen, an den anderen wartenden kunden vorbei... mehr als 15cm hatte ich nicht platz.... das war reine Schikane!!! |
Hast dir wenigstens dein Geld dir wieder geben lassen? |
Musst erst danach bezahlen.... |
Tja...sowas nennt man wohl Pech. Ich hatte bisher nur das Problem, dass ich in die Waschbox an der Tanke nicht reinkam. In die Waschstrasse kann ich fahren. Meistens wasche ich allerdings von Hand. Ich hätte da wohl auch rumgemault, weil die Spacken ja auch vorm einschäumen merken könnten, dass der Golf zu tief ist. |
Ich hätte da dann von den Leuten verlangt das sie den Schaum wieder runterspülen. Schließlich hattest du jetzt arbeit davon, weil die Angestellten unfähig waren vorher dadrauf zu achten. |
Ich wasch jetz auch per Hand.... is sowieso besser fürn Lack :) |
Eigentlich schon.... habs vor Wut irgendwie verrafft....^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |