![]() |
Wer kommt denn alles zum Forum treffen in Landshut? Hallo ich wollte nur nochmal einen extra Thread aufmachen damit wir auch wissen wieviele Leute denn so ungefähr kommen werden. Also wir Treffen uns um 12.00 Uhr am 27.08.2006 in Landshut/Ergolding beim großen Bauhausparkplatz, Porschestraße 24(A92 Ausfahrt Landshut-Nord 1. Ampel Gerade aus, 2. Ampel Rechts da ist der Baumarkt). Für Essen ist jetzt ebenfalls gesorgt da der Burger King um die Ecke ist. Schon mal im vorraus, Pokale gibts keine, mit Viertelmeile Rennen schauts auch schlecht aus, es ist ledeglich ein kleines Treffen um sein Auto zu zeigen, sich kennenzulernen und einfach Tips und Erfahrungen auszutauschen Bitte um Zahlreiche Teilnahme. Wenn das recht gut klappen würde dann könnten wir uns ja einigen das wir uns vielleicht öfters Treffen könnten. Also dann fang ich und meine Freundin gleich mal an. :bier: 1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) nun könnt ihr da alle weitermachen die noch dazukommen. |
So dann fang ich mal an, ich bin auf jeden Fall dabei! Ich freu mich schon. LG Alex |
Oh mann... würd so gern kommen wär auch net weit zu fahren (deggendorfer landkreisgrenze) nur ich bin am 26.08 in waldkirchen übernacht.. könnt höchstens sein dass ich evtl später komm... aber trag mich ma ein ;) |
da tragen sich nicht alle ein wir haben eine liste :P |
1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) 3. Golfminister |
@Osiris Waldkirchen war doch schon am 5.8.06 Mfg Golfminister |
Ich hab schon vor zu kommen, also trag ich mich jetzt einfach mal ein. Mit wie vielen VW´s wir dann kommen, kann ich im Voraus noch nicht sagen, da mein Freund evtl. auch mit seinem 1er selber fahren möchte und ich vielleicht auch noch ein paar Golf3-Fahrer aus dem Bekanntenkreis zur Mitfahrt überreden könnte. 1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) 3. Golfminister 4. G3 Syncro |
@ golfminister ne fahr net aufs treffen sondern zu ner freundin ihrem 18. und die hat am 26. :( leider keine teilnahme möglich |
1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) 3. Golfminister 4. G3 Syncro 5. SirGroovy |
1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) 3. Golfminister 4. G3 Syncro 5. SirGroovy 6. kuschl bin höchstwahrscheinlich dabei. evtl nehm ich noch welche mit |
1. Golf-Jassi (Golf 3 GT) 2. Black-GTI (Golf IV GTI) 3. Golfminister 4. G3 Syncro 5. SirGroovy 6. kuschl 7. Alex1983 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |