![]() |
Reifen+Felgen hallo! ich habe da mal eine frage und zwar hab ja ein G3 variant 1.8 mit Gewindefahrwerk und so ,würde gerne den wagen über Winter auch fahren bräuchte allerdings Felgen und Reifen dafür. in der Zulassungsbescheinigung teil1 steht folgende eitragungen 15.1 : 185/60R14 82T 15.2 : 185/60R14 82T allerdings habe ich unter 22: 195/R16 84V auf LM-Rad 7JX16 H2 ET6 da ich ein Fw drin habe denke ich nicht das ich mir für den winter 185/60R14 82T drauf ziehen kann oder 195 !? kann mir einer helfen ??? meine jetzigen Reifen haben ein kleineren querschnitt wo kann man die denn kaufen ?? danke für jede hilfe =) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hoffe konnte dir helfen, Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche nur, etwas evtl. fehlerhaftes ins rechte Licht zu rücken. :) PS: Du meinst den Querschnitt. |
Zitat:
Lg |
Fakt ist doch, wir beide haben die Kiste des TE hier voll gespamt! Allerdings meldet sich der TE auch nicht mehr, es wären schon etwas mehr Daten notwendig. Die ET 6 mag ich nicht wirklich glauben. Aber vielleicht erzählt er noch etwas dazu. Und vielleicht auch dazu, was er mit den Reifen meint (woher). |
Zitat:
|
eine ET von 6 is mächtig wenig, meiner Meinung nach xD ich weiß ja net was Schlaui Drive dazu sagt, warten wa es mal ab :P |
Zitat:
Ansonsten ist das Thema für mich gestorben! :stupid: |
Zitat:
ja was wollt ihr wissen hier steht unter22 : 15.1 U 15.2 A.GEN.: 195 R16 84V A. LM-RAD 7JX16 H2 ET65mm,Herst.:Porsche,Typ/kennz.: -nummer- nur I.V.M. Distanzscheben hersteller bla bla bla also distanzscheiben sind drauf vorne 20mm hinten25mm und zu dem fW hier steht ist nen KW kennz. federn vorn: 20-60-80 / KW60-170 hinten: Kw3003, kennz. dämpfer vorn / hinten: 800 1009/1001103, freie dann neue zeile : gewindel... "<- das l ist sicher ein fehler " ... vorn/hinten 65mm/55mm so das war dazu :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi noch mal =) meine aktuellen reifen sind Nankang ultra sport || 195/45R16 aber von der firma jibbet keine Wintereifen ... :-( ich suche weiter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |